Entertainment

Zayn Malik und Niall Horan: Unangenehmes Treffen bei AMAs!


Von  | 

Monatelang haben sich Niall Horan und sein ehemaliger One Direction-Kollege Zayn Malik nicht mehr gesehen. Doch die Begrüßung viel höflich aus!

Dieses Jahr kam es zum ersten Mal zu einem unangenehmen Aufeinandertreffen zwischen Zayn Malik und Niall Horan. Beide waren zu den American Music Awards eingeladen. Doch während Niall lediglich auf der Bühne stand um seinen Song This Town zu performen, gewann sein ehemaliger One Direction-Kollege in der Kategorie New Artist of The Year gegen Alessia Cara, The Chainsmokers, DNCE und Shawn Mendes.

Zayn Malik konnte sich einen kleinen Diss gegen Niall Horan und One Direction nicht verkneifen!

Für Niall Horan muss es ein großer Schritt gewesen sein, auf seinen ehemaligen One Direction-Kollegen Zayn Malik zuzugehen. Schließlich hatten sich die beiden seit Zayns Ausstieg nicht mehr zu Gesicht bekommen. Noch dazu hagelte es daraufhin von Seiten des Aussteigers deutliche Kritik gegen One Direction und seine ehemaligen Bandkollegen Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson. Auch bei den American Music Awards konnte sich Zayn Malik einen kleinen Seitenhieb gegen seine ehemaligen Bandkollegen nicht verkneifen. Als er den Award in der Kategorie New Artist of The Year mit nach Hause nahm, fragte er noch einmal schelmisch: „Wow, da ist nur mein Name drauf, richtig?“. Das hätte er sich wohl sparen können!

Niall Horan ging einen Schritt auf Ex One Direction-Kollege Zayn Malik zu

Nachdem Niall Horan seine Solo-Single auf der AMA-Bühne performte, lief er an seinem One Direction-Kollegen vorbei. Doch statt Zayn Malik zu ignorieren, streckte er dem überraschten Sängers seine Hand hin und begrüßte ihn. Dieser schien angesichts der höflichen Geste ziemlich fassungslos, doch er schlug dennoch bei Niall Horan ein. Zayn Malik hatte offenbar nicht erwartet, dass sein ehemaliger One Direction-Kollege so positiv auf ihn reagieren würde. Noch vor seinem Auftritt verriet Niall gegenüber ET: „Ich habe seit Monaten nicht mehr mit ihm gesprochen, und ich habe ihn eine Weile nicht mehr gesehen, daher freue ich mich ihn zu sehen.“. Zayn Malik hingegen wirkte eher geschockt als erfreut. Da Niall Horan und sein One Direction-Kollege allerdings auch weit auseinander saßen, hatte Zayn offenbar nicht damit gerechnet, dass sein ehemaliger Freund ihn überhaupt beachten würde.