Entertainment

Zayn Malik: TV-Enthüllung über One Direction?


Von  | 

Nach seinen schwierigen Erfahrungen mit One Direction und seinem Bandausstieg soll Zayn Malik nun eine TV-Serie über diese Zeit produzieren.

Als der Sänger seine Band One Direction verließ, schlug Zayn Malik viel Kritik entgegen. In einigen Interviews teilte der einstige Bandkollege gegen Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan aus. Lediglich Liam Payne sei nach seinem Ausstieg mit dem Sänger in Kontakt geblieben, weswegen er über diesen bisher kaum ein Wort verlor. Durch seine Panikattacken und seine Probleme bei One Direction machte Zayn Malik erst kürzlich in den Medien auf sich aufmerksam. Das scheint dem Sänger nun allerdings eine Tür im TV-Business zu öffnen.

Zayn Malik produziert TV-Serie über One Direction?

Erfahrungen in einer Band hat Zayn Malik dank One Direction genügend. Dass er keine Skrupel hatte, über seine Zeit in der Band und seine Kollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan auszupacken, kommt ihm nun zu Gute. Eine Quelle verriet gegenüber der Sun, dass der Sänger nun eine TV-Serie über eine Boyband produzieren wird. Zayn Malik wird dabei vermutlich auch einige Details aus seinem Bandleben mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne enthüllen, schließlich wurde der  einstige One Direction-Sänger nicht ohne Grund als Executive Producer ausgewählt.

Wird Zayn Malik über seine One Direction-Kollegen auspacken?

In der TV-Serie, die Zayn Malik produzieren wird, soll es um eine Band gehen, die einen Plattenvertrag bekommt und daraufhin zu einem globalen Phänomen wird – wie One Direction eben. Dass er dabei ein paar Details über Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson enthüllen wird, ist dank seiner Erfahrungen wohl kaum vermeidbar. Zayn Malik freut sich offenbar schon sehr darauf, seine Sicht der Dinge über seine Zeit mit One Direction zu enthüllen. „Das ist eine große Sache für Zayn. Er war entschlossen, sich in verschiedene Projekte außerhalb der Musik reinzuhängen und das ist die perfekte Chance. Das ist ein Thema, über das er viel weiß und er wird auf seine Erfahrungen zurückgreifen, um die Drehbuchautoren zu beraten“, so die Quelle. Ob die einstigen One Direction-Kollegen von Zayn Malik das wirklich unterstützen, ist eine andere Frage. Wer weiß, ob der Sänger nicht etwas über die Beziehung zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson auspacken wird. Im September sollen die Castings in Los Angeles beginnen.