Entertainment

Zayn Malik: Mind Of Mine-Trackliste liefert neue Hinweise auf Perrie Edwards!


Von  | 

Bereits sein Song „It’s you“ bezog sich auf seine Ex-Verlobte Perrie Edwards, hat Zayn Malik in „Mind Of Mine“ weitere Songs über seine Ex geschrieben?

Zayn Malik hat auf Instagram die Trackliste für sein kommendes Album Mind of Mine enthüllt. Dazu postete das einstige One Direction-Mitglied ein Bild von der Songliste und dazu das Datum 25.03.2016, was vermutlich die Veröffentlichung des neuen Albums ankündigt. Auffällig ist, dass Zayn Malik auf seinem neuen Album einige Songs hat, die über seine Ex-Verlobte Perrie Edwards zu sein scheinen. Zu Gast bei Jimmy Kimmel stellte der Ex-Kollege von Harry Styles & Co seinen Song It’s You vor. Nach Angaben von DailyMail erklärte Zayn Malik bereits, dass er darin die Zeit mit seiner Ex Perrie Edwards Revue passieren ließ.

https://twitter.com/Maaty_Dallas/status/703273242405031938

Zayn Malik nutzt die Zeit und Musik ohne One Direction als Therapie

Die Trennung von Perrie Edwards war offensichtlich auch für Zayn Malik sehr schwer. Mit seinen Songs, in denen er sich endlich selbst verwirklichen kann, versucht er die Beziehung mit seiner Ex-Verlobten zu verarbeiten. „Es half mir durch einige schwere Zeiten. Und wenn ich damit jemanden durch solche Zeiten helfen kann, dann ist das cool.“, erklärte Zayn Malik. Offensichtlich ist It’s You nicht der einzige Song, in dem der ehemalige One Direction-Star seine Beziehung zu Perrie Edwards verarbeitet. Auch „She“ und „She Don’t Love Me“ könnte nach Angaben des Inquisitr auf die Beziehung mit seiner Ex-Verlobten bezogen sein. Höchstwahrscheinlich werden auch viele andere Songs ein paar kleine Rückschlüsse auf seine Beziehung zu der Little Mix-Sängerin zulassen.

https://www.instagram.com/p/BCqIBGUJqax/

Wird die aktuelle Freundin von Zayn Malik ein ähnliches Schicksal wie Perrie Edwards erleiden?

Gigi Hadid sollte sich schon mal warm anziehen, falls sie in nächster Zeit vorhat, die Beziehung zu Zayn Malik zu beenden. In seinem Song It’s You zog er nämlich Perrie Edwards bereits ordentlich durch den Kakao. Einige Textstellen werden seiner Ex sicherlich ziemlich wehgetan haben, wie zum Beispiel: „Es ist ihr scheißegal, was ich brauche.“, „Erzähl mir deine Lügen, denn ich bringe es einfach nicht über mich.“ und „Für mich sah es aus wie ein Segen, doch jetzt ist es nur noch ein Fluch.“. Schon allein diese Textzeilen aus der Feder von Zayn Malik zeigen, was uns auf dem neuen Album des Ex One Direction-Stars erwartet. Wir werden sehen, welche harten Textzeilen sich noch in den neuen Songs des Sängers verstecken.

Perrie Edwards soll mittlerweile über die Beziehung mit Zayn Malik hinweg sein, natürlich können seine Worte sie dennoch treffen, aber sie wird sie sicherlich nicht mehr so nah an sich heranlassen, wie es früher einmal der Fall war. Gigi Hadid kann man auf diesem Wege nur wünschen, dass es sie nicht ganz so hart treffen wird.