Entertainment

Zayn Malik: Harte Worte von Rapper Tyler The Creator


Von  | 

Wegen seiner Angstzustände hat Zayn Malik bereits einige Menschen vor den Kopf gestoßen. Der Rapper ist nun wegen einer geplatzten Kollaboration sauer.

Nach seinem Ausstieg bei One Direction macht Zayn Malik schwere Zeiten durch. Derzeit sucht er den Halt bei seiner Freundin Gigi Hadid, doch nicht jeder ist so verständnisvoll, was seine Angstzustände angeht. Zuletzt war der Sänger untröstlich, weil er einen Auftritt absagen musste. Obwohl Zayn Malik von seinen Fans daraufhin sehr viel Unterstützung bekam, gibt es immer noch kritische Stimmen, wie auch die von Tyler The Creator.

Zayn Malik plante Zusammenarbeit mit dem Rapper

Tyler The Creator bastelte einen Remix von Zayns Pillowtalk zusammen, den der Sänger auch gleich auf Twitter teilte. Doch während Zayn Malik den Rapper unterstützte, rammte er ihm ein Messer in den Rücken. Dieser sollte nämlich ursprünglich eine Kollaboration mit dem Sänger eingehen, die dieser allerdings einfach sausen ließ, zum Ärger von Tyler The Creator. In letzter Zeit hat Zayn Malik bereits einige Menschen vor den Kopf gestoßen. Wegen seiner Angstzustände hatte er im letzten Moment Auftritte und Interviews abgesagt und auch aus einigen Kollaborationen soll sich der Sänger im letzten Moment zurückgezogen haben.

Tyler The Creator beleidigt Zayn Malik

Auch bei Rapper Tyler The Creator, der den Sänger auf Twitter wegen einer Kollaboration angeschrieben hatte, zog sich Zayn im letzten Moment zurück und das sogar gleich zwei Mal. Obwohl Zayn Malik von einer Zusammenarbeit zuerst sehr angetan zu sein schien und ihm antwortete: „sounds sick“. Und als die ganze Sache schon fast wieder in Vergessenheit geraten war, veröffentlichte Tyler The Creator seinen Pillowtalk-Remix und antwortete wütend auf die Frage, wieso es zu keiner Kollaboration mit Zayn Malik gekommen sei: 

Den Sänger schien dieser Kommentar allerdings ziemlich kalt gelassen zu haben, denn statt sich auf Twitter zu verteidigen, teilte er den Pillowtalk-Remix und schrieb stattdessen sogar einige Stunden später: „Eine gute Sache an der Musik ist, wenn sie dich packt, fühlst du keinen Schmerz“. Das muss man Zayn Malik lassen, er lässt sich nicht auf Diskussionen ein!