Entertainment

Zayn Malik enttäuscht? Liam Payne trifft sich mit Exfreundin Perrie Edwards!


Von  | 

Liam Payne und Perrie Edwards stehen offenbar dank einer Kollaboration in Kontakt. Sein One Direction-Kollege Zayn Malik ist wohl weniger begeistert!

Nachdem One Direction eine Pause macht, bekommt Zayn Malik Konkurrenz von gleich drei seiner ehemaligen Bandkollegen. Nachdem Niall Horan seine erste Solo-Single veröffentlicht hat, planen auch Liam Payne und Harry Styles ihre Solo-Karriere. Doch was hat Perrie Edwards damit zu tun?

Liam Payne trifft sich mit der Exfreundin von Zayn Malik!

Während Zayn Malik gleich nach seinem Ausstieg bei One Direction auf eine Solo-Single setzte, hielt sich Liam Payne bisher an Kollaborationspartner. Derzeit pendelt der Sänger zwischen Großbritannien und Los Angeles hin und her. Währenddessen schreibt Liam Payne an neuen Songs und war auch schon einige Male im Studio. Offenbar hat sich der Sänger auch an die Exfreundin von Zayn Malik gewandt. Denn Liam wurde diese Woche mit Little Mix vor einem Studio in London gesehen. Liam Payne plant seine erste Solo-Single für Anfang nächsten Jahres. Daher trifft es sich gut, dass Perrie Edwards und Little Mix derzeit an einem neuen Album arbeiten.

Bringt Liam Payne eine Single mit der Exfreundin von Zayn Malik raus?

Die Chancen stehen also gut, dass sich Liam Payne für eine seiner ersten Singles mit der Ex von Zayn Malik zusammentun wird. Da sich die beiden bereits durch seinen ehemaligen One Direction-Kollegen kennen, unterhielten sich Perrie Edwards und der Sänger, einem Augenzeugen zufolge, auch alleine. Für Zayn sicherlich kein leichter Anblick. In letzter Zeit hatte seine Exfreundin einige Bomben über ihre Trennung platzen lassen. Daher ist Zayn Malik nicht sonderlich gut auf Perrie Edwards zu sprechen. Liam Payne hingegen war der einzige seiner One Direction-Kollegen, der auch nach seinem Ausstieg noch den Kontakt zu ihm suchte. Da der Sänger Gerüchte zufolge ein paar Songs für das neue Album von Little Mix geschrieben haben soll, bleibt ihm allerdings nichts anderes übrig, als den Kontakt mit Perrie Edwards zu pflegen. Zayn Malik hat an sich also überhaupt keinen Grund auf seinen ehemaligen One Direction-Kollegen sauer zu sein.