Entertainment

Zayn Malik: Perrie Edwards nach Trennung obdachlos!


Von  | 

Perrie Edwards plaudert mehr als nur aus dem Nähkästchen. Sie stellt ihren Exfreund Zayn Malik vor Fans, Freunden und Familie bloß!

Dank der Autobiographie von Perrie Edwards geraten immer mehr unschöne Details über Zayn Malik an die Öffentlichkeit. Die Sängerin bestätigte noch einmal die Gerüchte, dass sich Zayn lediglich per SMS von ihr getrennt hatte. Außerdem verriet Perrie, dass sie wegen Zayn einen Zusammenbruch am Flughafen hatte. Doch dem Ganzen setzt die Sängerin nun sogar noch die Krone auf!

Zayn Malik sägte Perrie Edwards eiskalt ab

Als sich Zayn Malik von Perrie Edwards trennte, waren die beiden nicht nur verlobt, sie wohnten auch gemeinsam in einem Haus. Doch als der Sänger sagte, es sei vorbei, war es ihm damit bitterernst. In der Autobiographie von Little Mix Our World enthüllt Perrie immer mehr Details über ihre Trennung von Zayn Malik im August 2015. „Nach der Trennung von meinem Partner, aus heiterem Himmel, wusste ich nicht, wo ich hin sollte, was wirklich unglaublich stressig war“, erklärte Perrie Edwards. „Für eine Weile hatte ich keine Ahnung, was ich tun sollte“.

Perrie Edwards wurde wegen Zayn Malik kurzerhand obdachlos

Als Zayn Malik die Verlobung von Perrie Edward löste, wohnten die beiden noch zusammen in einem 4,2 Millionen Pfund teuren Haus im Norden Londons. Ihre Little Mix-Kolleginnen Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall hätten ihr gleich nach der Trennung angeboten, bei ihnen zu wohnen, „doch sie hatten wirklich keinen Platz“, so Perrie Edwards. Zayn Malik hatte quasi über Nacht dafür gesorgt, dass seine Verlobte obdachlos wurde. Ihre Trennung habe sie nicht an ihren Little Mix-Kolleginnen auslassen wollen, aber eine Wohnung zu mieten, sei für Perrie Edwards aufgrund ihrer Haustiere schwierig gewesen. Zu dieser Zeit habe die Ex von Zayn Malik gerade ihr Album Black Magic promotet, daher reiste sie mit ihren Little Mix-Kolleginnen viel herum. „Während ich in Amerika war, trafen mich die Dinge richtig und ich geriet in Panik. Ich realisierte, dass ich obdachlos war.“, so Perrie Edwards. „Ich weinte jeden Tag und hatte Angst zurückzukommen.“. Ihre Mutter habe sie nach der Trennung von Zayn Malik sehr unterstützt und dafür gesorgt, dass sie auf unbestimmte Zeit in das Gästehaus von Modest! Management-Inhaber Richard Griffiths ziehen konnte. Ihre Sachen habe Perrie Edwards daraufhin in einen Lagerraum geschafft und etwa anderthalb Monate habe sie „mehr oder weniger“ aus ihrem Koffer gelebt.