Entertainment

Will Smith: Skurrile Nippel-Show auf Instagram!


Von  | 

Will Smith hat es nach vielen Jahren endlich auf Instagram geschafft. Diese Tatsache entlockte Justin Timberlake einen fiesen Scherz!

Will Smith ist seit einer gefühlten Ewigkeit endlich auf Instagram! Diese Nachricht brachte dem Schauspieler innerhalb weniger Tage bereits 2,1 Millionen Follower ein. Grund dafür ist sein Freund Justin Timberlake, mit dem er sich einen witzigen Schlagabtausch via Instagram lieferte.

Justin Timberlake disst Will Smith auf Instagram!

Da sich Will Smith erst mit 49 Jahren für ein eigenes Instagram-Profil entschied, musste er sich einen fiesen Spaß von Justin Timberlake gefallen lassen. Dieser behandelte seinen Freund nämlich wie einen Social Media-Idioten und erklärte ihm erst einmal, was ein „Throwback Thursday-Bild“ ist. Natürlich erlaubte sich Justin Timberlake nur einen kleinen Spaß mit dem Schauspieler, doch seine witzige Erklärung entlockte diesem einen sehr skurrilen Konter! Zu einem gemeinsamen Bild mit dem Schauspieler schrieb der Sänger frech: „Willkommen auf Instagram, Will Smith. Das nennt man #TBT. Was Throwback Thursday bedeutet. Dabei postest du an einem Donnerstag ein Bild, das du magst und das in der Vergangenheit aufgenommen wurde.“.

Will Smith schlägt auf Instagram zurück!

Doch Will Smith ließ diese „Instagram-für-Newbies“-Erklärung nicht auf sich sitzen. Stattdessen postete dieser ein Video auf Instagram, in der er sich für die „kurze Erläuterung“ von Justin Timberlake bedankte aber klarstellte, dass er natürlich wisse, was ein Throwback-Thursday-Bild sei. Doch seiner Abreibung entkam der Sänger trotzdem nicht. Stattdessen machte sich Will Smith über seinen vergangenen Superbowl-Auftritt mit Janet Jackson lustig.


Justin Timberlake landete dank des Nippel-Gates von Janet Jackson 2004 in den Schlagzeilen. Die Sängerin hatte nämlich auf der Bühne eine vermeintliche Oben Ohne-Panne und entblößte plötzlich eine ihrer Brüste. Die Zuschauer reagierten schockiert und empört. Und zum Leidwesen von Justin Timberlake, wird dieser noch heute an die unangenehme Situation erinnert. Daher schrieb der Schauspieler: „Ich habe gehört du trittst dieses Jahr beim Superbowl auf.“. Anschließend scherzte er provokant: „Vermeide das“ und entblößte plötzlich seine Brustwarze.