Entertainment

Victoria’s Secret-Engel Elsa Hosk erntet Kritik für Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Elsa Hosk postete nicht nur ein Bild von ihrer knackigen Kehrseite auf Instagram, sie legte sogar noch mit einem Oben Ohne-Bild nach!

Elsa Hosk schwebte nicht nur seit 2011 jedes Jahr für Victoria’s Secret über den Laufsteg, das hübsche Model arbeitete auch für große Namen wie Christian Dior, Dolce & Gabbana, Guess und Philipp Plein. Auf Instagram verführt das schwedische Model ihre Fans nun oben ohne und bekommt dafür nicht nur Applaus!

Elsa Hosk verzaubert und verschreckt Instagram-Nutzer mit Oben Ohne-Bild!

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk provozierte die Instagram-Nutzer mit ihrem Oben Ohne-Bild ganz bewusst. Obwohl ein Bademantel über ihrer Schulter hing, bedeckte sie ihre nackten Brüste lediglich mit ihrem Arm. Dazu trug das schwedische Model nur einen knappen Slip. Was die großen Designer an Elsa Hosk lieben, wurde für das Victoria’s Secret-Model nun allerdings zum größten Kritikpunkt.

Courtney ❤️ vibes

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am


Ohne Kleidung am Körper zeigte das Model ihre schmale Size-Zero-Figur. Mit ihren perfekten Maßen wird sie von Designern auf der ganzen Welt mit Kusshand gebucht, doch ihre Fans sind mitunter schockiert! „Ist sie magersüchtig?“, schrieb ein Instagram-Nutzer besorgt. Ein anderer kommentierte: „Oh mein Gott, du siehst aus wie ein sexy Skelett. Warum? Wo sind deine Kurven?“.

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk spaltet ihre Fangemeinde mit viel nackter Haut!

Schon einen Tag zuvor verzauberte Victoria’s Secret-Engel Elsa Hosk ihre Instagram-Fans mit einem knackigen Bild von ihrem Hintern. Für ihre hübsche Kehrseite bekam das Model deutlich positivere Kritik, als für ihren Oben Ohne-Schuss. „Ich liebe deine Kurven“, schrieb ein Instagram-Nutzer ganz angetan. Ein anderer kommentierte: „OMG so sexy“.

Saturday mornings like this💘

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am


Für ihr Oben Ohne-Bild hingegen regnete es nicht nur das Doppelte an Kommentaren, sondern auch deutlich negativere Reaktionen. Neben Komplimenten, wie: „Bist du überhaupt real? OMG“ und „Die schönste Frau auf diesem Planeten!“, wurde sie von einem Instagram-Nutzer gefragt: „Bist du depressiv?“. Ein anderer wetterte: „Ganz ehrlich, ich glaube das ist ein wenig unter deiner Würde.“. Das attraktive Victoria’s Secret-Model kann es eben nicht jedem Recht machen!