Entertainment

Vampire Diaries: Wird Nina Dobrev Ian Somerhalder retten?


Von  | 

Ian Somerhalder und Michael Malarkey sind auf Abwegen. Wird Nina Dobrev mit ihrer Rückkehr zu Vampire Diaries Damon und Enzo helfen können?

In den USA ging Staffel 7 mit einem großen Knall für Ian Somerhalder und Michael Malarkey in die Sommerpause. Für viele Fans von Vampire Diaries heißt das jetzt eines: Warten auf Staffel 8 und Hoffen auf die Rückkehr von Nina Dobrev. Julie Plec verriet bereits, dass Elena Gilbert auf jeden Fall zurückkehren wird. Die Frage ist nur wann? Spätestens in der finalen Folge von Vampire Diaries will sie Ian Somerhalder und Nina Dobrev wieder zusammen vor die Kamera bringen.

Wird Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkehren und Ian Somerhalder retten?

Mit dem Ende von Staffel 7 verschwanden Damon und Enzo um bestialisch zu morden. Doch wird Ian Somerhalder in Staffel 8 von Vampire Diaries ohne die Hilfe von Nina Dobrev noch zu retten sein? Candice Accola äußerte sich jetzt im Interview mit IGN zum Staffelfinale und dem neuen Problem, das Ian Somerhalder und Michael Malarkey mit sich bringen: „Ich denke, dass Bonnie, Stefan und Caroline mit ihnen alle Hände voll zu tun haben werden“. Außerdem verriet die Schauspielerin, dass Enzo und Damon noch von der dunklen Seite zurückgeholt werden können. Ist das der Moment indem Nina Dobrev wieder zu Vampire Diaries zurückkehrt, um Ian Somerhalder zu retten? Ihre Stimme war bereits zu hören, doch wann die Schauspielerin endgültig zu Vampire Diaries zurückkehrt, wollte oder konnte Julie Plec bisher noch nicht verraten.

Wird Ian Somerhalder dank Nina Dobrev wieder zum Vampire Diaries-Liebling?

Die Entwicklung von Damon könnte dafür sprechen, dass wir Nina Dobrev schon früher zurück bei Vampire Diaries erwarten können, als gedacht. Wird sie Ian Somerhalder aus seiner misslichen Lage befreien? Ihr letztes Projekt xXx: The Return of Xander Cage ist bereits zu Ende gedreht, das heißt Nina Dobrev könnt eigentlich schon jetzt zu Vampire Diaries zurückkehren. Die derzeitige Situation ist jedenfalls denkbar günstig für einen Wiedereinstieg. Ian Somerhalder hatte Flashbacks von Elena Gilbert und es ist gut möglich, dass diese ihn am Ende wieder auf die gute Seite zurückbringen kann. Selbst wenn Nina Dobrev noch nicht zu Vampire Diaries zurückkehrt, könnten Damon die Erinnerungen an Elena helfen, wieder er selbst zu werden. Sie mochte es nie, wenn Damon seine dunkle Seite zeigte und war seine „bessere Hälfte“, die ihn unter Kontrolle bringen konnte, wenn er durchdrehte. Ian Somerhalder erklärte allerdings, dass ihm die bösen Seiten von Damon am besten gefallen würden. Es ist also auch gut möglich, dass Damon bis zum bitteren Ende grausam bleibt und Nina Dobrev ihn in allerletzter Minute zurückholt.