Entertainment

Vampire Diaries: Warum macht Nina Dobrev ihre Beziehung nicht offiziell?


Von  | 

Seit einigen Monaten treffen sich Nina Dobrev und Glen Powell immer häufiger. Warum geht die Vampire Diaries-Darstellerin damit nicht an die Öffentlichkeit?

Nina Dobrev ist was ihr Liebesleben angeht, bekanntlich etwas scheu. Bis die Vampire Diaries-Darstellerin ihren Freund der Öffentlichkeit vorstellt, dauert es immer ein Weilchen. Doch wann wird die Schauspielerin ihren neuen Freund Glen Powell wohl endlich der Öffentlichkeit präsentieren?

Nina Dobrev brachte ihren Freund Glen Powell zur Vampire Diaries-Abschiedsfeier mit!

Über Nina Dobrev und Glen Powell wird schon seit einigen Monaten viel gemunkelt. Mittlerweile hat sich endgültig herauskristallisiert, dass die Vampire Diaries-Darstellerin und ihr Schauspielkollege tatsächlich ein Paar sind. In den vergangenen Monaten verbrachten sie viel Zeit miteinander und besuchten häufig die gleichen Veranstaltungen. Allerdings gehen die Dates von Nina Dobrev und Glen Powell mittlerweile über die Treffen von Freunden hinaus. Sie brachte den Schauspieler sogar zur Vampire Diaries-Abschiedsfeier mit! Das beweisen ein paar Snapchat-Bilder, auf denen Glen Powell unter den Gästen zu sehen ist.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev scheint es ernst mit Glen Powell zu sein!

Während Ian Somerhalder mit seiner Ehefrau Nikki Reed bei der Vampire Diaries-Abschiedsparty auftauchte und Candice Accola King ihren Ehemann Joe King im Schlepptau hatte, feierte Nina Dobrev mit Glen Powell. Ein Zufall ist das wohl nicht! Und noch dazu besuchten die beiden vor einem Monat gemeinsam die Geburtstagsparty von Schauspielerin Emma Roberts.


Fragt sich nur, wann die Vampire Diaries-Darstellerin vorhat, ihre Beziehung offiziell zu machen. Bisher hatte sie schon einige Auftritte auf dem Roten Teppich, bei denen sie ohne Glen Powell aufschlug. Dafür liken die beiden fleißig die Instagram-Bilder des anderen. Bisher scheint Nina Dobrev ihr kleines Geheimnis noch zu genießen. Bevor die Vampire Diaries-Darstellerin ihre Beziehung mit Exfreund Austin Stowell öffentlich gemacht hat, dauerte es ebenfalls einige Zeit. Erst nachdem die beiden bei ein paar Dates erwischt wurden, bestätigte die Schauspielerin ihre Beziehung auf Instagram. Nina Dobrev scheint sich immer erst ganz sicher sein zu wollen, dass die Beziehung bestand hat, bevor sie sie der ganzen Welt präsentiert.