Entertainment

Vampire Diaries: Stichelt Nina Dobrev gegen Ian Somerhalder?


Von  | 

Ian Somerhalder steht bei seiner Exfreundin offenbar nicht mehr hoch im Kurs. Stichelt Nina Dobrev auf Instagram gegen ihren Vampire Diaries-Kollegen?

Ob Nina Dobrev je wieder mit Ian Somerhalder für Vampire Diaries vor der Kamera stehen wird? Bisher fällt es einem schwer das zu glauben. Die einstigen Partner leben mittlerweile einfach aneinander vorbei und den Kontakt scheinen sie endgültig abgebrochen zu haben. Außerdem häufen sich die Instagram-Beiträge, bei denen Nina Dobrev offenbar automatisch an ihren Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder denken muss. Und das ist wirklich keine gute Nachricht!

Ist Nina Dobrev noch nicht über Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder hinweg?

In den letzten Monaten hat Nina Dobrev auffallend häufig Instagram-Beiträge gelikt, die etwas mit Liebe und Herzschmerz zu tun haben. Dass man da als Vampire Diaries-Zuschauer sofort an Ian Somerhalder denken muss, ist unumgänglich. Und obwohl die Schauspielerin bisher noch keinen Namen genannt hat, scheint sich tatsächlich vieles auf ihrem Instagram-Profil auf ihren Exfreund zu beziehen. An dem Beziehungsaus mit Austin Stowell waren am Ende die Terminkalender Schuld, zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder gab es nach der Trennung allerdings noch Komplikationen durch den Dreh für Vampire Diaries.

Mood: Savage @getvogued

Ein von That_Basic_Bitchhh™ (@that_basic_bitchhh) gepostetes Foto am

Sucht Nina Dobrev nach Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und Austin Stowell eine neue Liebe?

Vor einigen Wochen likte Nina Dobrev einen Instagram-Beitrag mit den Worten: „Ich vermisse dich…Ich mache nur Spaß, ich bin froh, dass du nicht mehr Teil meines Lebens bist und du kannst dich verpissen.“. Doch dabei blieb es nicht, zuletzt likte das Vampire Diaries-Sternchen wieder einen Beitrag, der sich offensichtlich ebenfalls auf ihren Exfreund Ian Somerhalder bezieht. „Ex: Du bist dumm – Ich: Du bist der Beweis“. Autsch! Bereut Nina Dobrev etwa mit ihrem Vampire Diaries-Kollegen zusammen gewesen zu sein? Zumindest scheint sich die Schauspielerin nach Austin Stowell und Ian Somerhalder wieder nach einer neuen Liebe zu sehnen, denn sie likte auch: „Wir neigen dazu, uns in die besten Seiten der Menschen zu verlieben – Fröhlichkeit, Aussehen, die Art, wie sie uns zum Lachen bringen. Wahre Liebe bleibt, selbst wenn wir das Schlimmste in einer Person sehen. Und das ist die einzige Art von Liebe, die Bestand hat.“.