Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Heiße Zungenküsse mit Julianne Hough!


Von  | 

Nina Dobrev hatte auf dem Junggesellinenabschied von Julianne Hough mächtig Spaß. Die Freundinnen feierten, tranken, tanzten und knutschten!

Ob Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihre Freundin Julianne Hough am Morgen nach ihrem mehrtägigen Junggesellinnenabschied wohl immer noch so glücklich waren? Bei der feuchtfröhlichen Party ging es ganz schön zur Sache. Die Schauspielerinnen feierten ausgelassen und posteten eifrig Fotos und Video-Material auf Instagram.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev lässt es mit Julianne Hough ganz schön krachen!

Nina Dobrev feierte in Cabo San Lucas mit ihren Mädels den Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin Julianne Hough. Natürlich konnten es sich die Vampire Diaries-Darstellerin und ihre Freundin nicht verkneifen etliche Fotos und Video-Clips von der feuchtfröhlichen Party zu posten. Darunter auch Bilder, auf denen der Alkohol in Strömen floss und die Vampire Diaries-Darstellerin und ihre Freundin heiße Tänze aufs Parkett legten. Im Laufe des Abends züngelte Nina Dobrev sogar mit ihrer besten Freundin. Das Ganze hielten die Mädels allerdings nicht auf Instagram für die Ewigkeit fest, sondern zeigten lediglich Ausschnitte auf Snapchat. Die Vampire Diaries-Darstellerin und ihre Freundinnen übernachteten mehrere Nächte in einem riesigen Strandhaus und amüsierten sich mit Julianne Hough auf einer gigantischen Yacht.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev geht mit Julianne Hough auf Tuchfühlung!

Nina Dobrev und Julianne Hough tanzten wie wild in einem mexikanischen Nachtclub. Einige sehr private Bilder der Party posteten die Vampire Diaries-Darstellerin und ihre Freundin allerdings ausschließlich auf Snapchat. Die Knutscherei und einige betrunkene Szenen von Nina und Julianne, waren am Ende dann wohl doch nicht für die Ewigkeit bestimmt! Einige witzige Bilder und Video-Clips überlebten die Selektion glücklicherweise und sind daher auf den Profilen von Nina Dobrev und Julianne Hough zu sehen.


Neben der Trinkerei sorgte Julianne allerdings dafür, dass ihre Mädels fit blieben. Daher mussten die Vampire Diaries-Darstellerin und die restlichen Party-Gäste auch jedes Mal brav mit ins Fitness-Studio und jedes Work-out mitmachen. Vor dem Kater am nächsten Morgen schützte das Ganze Nina Dobrev und die restliche Party-Gesellschaft allerdings nicht.