Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Harte Kritik von ihrer Familie!


Von  | 

Nina Dobrev ist zum Glück ein Mensch mit sehr viel Humor. Sonst hätte die Vampire Diaries-Darstellerin über die Geschenke ihrer Familie nicht lachen können.

Nina Dobrev ist eine typische Frohnatur und um keinen Spaß verlegen. Am Vampire Diaries-Set machte sie ihren Kollegen mit Pranks und gemeinen Späßen daher ganz schön das Leben schwer. Woher sie diese Vorliebe für fiese Scherze hat, zeigte sich vor wenigen Tagen auf Instagram! Denn auch ihre Familie hat es offenbar faustdick hinter den Ohren und zahlte der Schauspielerin einiges zurück.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev wird von ihrer Familie fies gerügt!

Am Dienstag zeigte Vampire Diaries-Star Nina Dobrev mehr oder weniger begeistert die Vorweihnachtsgeschenke ihrer Familie. Darunter hatten sich ein paar sehr spezielle „Extras“ eingeschlichen. Zum Beispiel zwei formschöne Kartoffeln, auf denen mit Edding die Worte: „Ruf Mama öfter an“ und „Ruf Papa öfter an“ geschrieben standen. Die Kritik, dass Nina Dobrev sich offenbar viel zu selten bei ihren Eltern meldet, nahm die Vampire Diaries-Darstellerin allerdings mit Humor und schrieb zu ihrem Bild: „Ich habe die beste Familie. Sie machen mir immer die tiefgründigsten und einzigartigsten Geschenke. #KartoffelnsinddieneueKohle #ichliebeeuchleute.“. Zur Erklärung: Da Nina Dobrev dieses Jahr ein „unartiges Kind“ war, bekam die Vampire Diaries-Darstellerin statt einem Stück Kohle, wie es in einigen Ländern Brauch ist, von ihrer Familie Kartoffeln!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev bekommt von ihrem Bruder Zuckerbrot und Peitsche!

Die Tasse mit den Worten „World’s Okayest Sister“ hat Vampire Diaries-Star Nina Dobrev offenbar ihrem äußerst charmanten Bruder zu verdanken. Dieser hatte allerdings auch die Notiz: „Von deinem dich liebenden Bruder“ beigelegt. Auf einem anderen Zettel stehen die Worte: „Du solltest wissen, dass du mehr bist als nur ein hübsches Gesicht…“. Diese Worte sind für die Vampire Diaries-Darstellerin sicherlich sehr viel mehr Wert, als alle ihre Weihnachtsgeschenke zusammen. Nina Dobrev wird nämlich nur zu gerne auf ihr Äußeres reduziert. Scheinbar hat die Schauspielerin ein richtig gutes Verhältnis zu ihrer Familie, sodass so ein kleiner Spaß an Weihnachten ruhig auch mal drin ist!