Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev geht mit Mark Kassen auf Tuchfühlung!


Von  | 

Mark Kassen und Nina Dobrev lassen die Gerüchte über eine Romanze einfach nicht verebben. Die Vampire Diaries-Darstellerin kam dem Schauspieler nämlich ganz schön nah!

Schon seit einigen Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Vampire Diaries-Star Nina Dobrev einen neuen Lover hat. Grund dafür sind ein paar Urlaubsbilder von ihr und ihren Freunden, auf denen auch Mark Kassen zu sehen ist. Die beiden zeigten sich sehr vertraut miteinander, obwohl man in der Vergangenheit nur selten etwas von Nina Dobrev und dem Schauspieler auf ihren Social Media-Profilen gesehen hatte.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev mit ihren Freundinnen und Mark Kassen im Whirlpool!

Auf sämtlichen Urlaubsbildern hatten Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Mark Kassen auf irgendeine Weise Körperkontakt. Er legte seinen Arm beim Thankgsgiving-Foto um sie und beim Bootfahren machten sie gemeinsam Faxen. Vor wenigen Tagen legte Mark Kassen allerdings noch eine Schippe drauf und brachte die Gerüchteküche erneut zum Brodeln. Der Schauspieler postete nämlich ein Instagram-Bild, auf dem er mit Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und ihren Freundinnen Lane Cheek und Ash Dragon zu sehen war. Offenbar kuschelten sich die Drei gemeinsam in einem Whirlpool aneinander und die Mädels küssten ihm auf Wange und Stirn. Mark Kassen grinste währenddessen natürlich breit wie ein Honigkuchenpferd und Vampire Diaries-Star Michael Trevino schrieb zu dem Schnappschuss: „Du bist mein Held.“.

#tbt to that really cool dream I had the other day. #NCS #liveyourart

Ein von mark kassen (@markkassen) gepostetes Foto am

Überraschen uns Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Mark Kassen mit neuen Schnappschüssen?

Da Mark Kassen den heißen Schnappschuss als „Throwback Thursday“ betitelte, hat er sich offenbar ein älteres Bild mit den drei Grazien herausgesucht. Also sind sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und der Schauspieler schon in der Vergangenheit ziemlich nah gekommen, obwohl die beiden davon bisher wenig durchscheinen ließen. Da die Schauspielerin offiziell solo ist, ist es nicht einmal abwegig, dass sich aus ihrer Freundschaft mittlerweile mehr entwickelt haben könnte. Allerdings hat sich bisher noch keiner der beiden zu den Gerüchten geäußert. Stattdessen kann man nur abwarten, bis Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Mark Kassen einen neuen Schnappschuss präsentieren, der die Spekulationen erneut anheizt!