Entertainment

Vampire Diaries-Reunion: Nina Dobrev und Michael Trevino beim Spartan Race


Von  | 

Nina Dobrev hat wieder einen Vampire Diaries-Kollegen gefunden, der ihr das Wasser reichen kann. Nach Zach Roerig und Chris Wood ist es nun Michael Trevino.

Nina ist ein kleines Energiebündel, das beweist die Schauspielerin jedes Jahr aufs Neue. In den vergangenen Jahren lief Nina Dobrev jedes Mal mit einem ihrer Vampire Diaries-Kollegen beim Spartan Race mit. Obwohl die hübsche Schauspielerin mittlerweile bei der Vampirserie ausgestiegen ist, hat sie sich dieses Jahr wieder einen Kollegen herausgepickt und sich mit Vampire Diaries-Costar Michael Trevino durch den Schlamm gekämpft. Schnelligkeit, Ausdauer und Stärke sind das A und O bei dem Sport-Event. Davon haben Nina Dobrev und Michael Trevino aufjedenfall eine Menge!

Nina Dobrev mit Vampire Diaries-Kollege Michael Trevino beim Spartan Race

Letztes Jahr hatte sich Nina Dobrev mit ihrem Kollegen Chris Wood im Schlamm gesuhlt. Daraufhin wurde spekuliert, ob mehr zwischen den beiden laufen könnte, doch sie hatten einfach nur Spaß zusammen. Beim Spartan Race müssen die Teilnehmer einige Hindernisse überwinden und sich durch den Matsch kämpfen. Für Action-Fan Nina Dobrev war das immer ein angenehmer Ausgleich für die Drehpausen von Vampire Diaries. Dieses Jahr drehte die Schauspielerin für ihren neuen Film xXx: The Return Of Xander Cage. Dass Nina sich gegen Ruby Rose und Vin Diesel entschieden hat, und stattdessen Ex-Vampire Diaries-Kollege Michael Trevino zu dem Event begleitete, ist für die Fans natürlich eine tolle Überraschung.

It’s. About. To go. Down. #spartanrace

Ein von Michael Trevino (@michael_trevino) gepostetes Foto am

Nach Zach Roerig und Chris Wood lief Nina Dobrev mit Vampire Diaries-Beau Michael Trevino

Dass Nina Dobrev sich jedes Jahr dieser Tortur unterzieht, können nicht viele nachvollziehen. „Fünf Kilometer Hindernislauf, Schlammrennen, Mauern besteigen, Seile, Stacheldraht, Feuer, Eiswasser etc….die Muskeln schreien“, schrieb das Vampire Diaries-Sternchen vor zwei Jahren auf Instagram. Kurz zuvor hatte sie mit ihrem Co-Star Zach Roerig den dreckigen Hürdenlauf überwunden. Dieses Jahr machte sich Nina Dobrev mit Michael Trevino auf zum Schlamm-Rennen. Ninas ehemaliger Vampire Diaries-Kollege postete daraufhin ein paar Gruppenbilder auf Instagram.