Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev zeigt heiße Show bei Lip Sync Battle


Von  | 

Nina Dobrev lässt bei Lip Sync Battle ordentlich die Sau raus und erinnert dabei stark an ihren verruchten Vampire Diaries-Charakter Katherine Pierce.

Scheinbar reißen sich die Stars und Sternchen derzeit darum, vor LL Cool J und Chrissy Teigen bei der Show Lip Sync Battle aufzutreten, und so auch Vampire Diaries-Star Nina Dobrev. Mittlerweile gibt es kaum einen US-Promi, der noch nicht die große Bühne betrat, um sein Playback-Können unter Beweis zu stellen. Channing Tatum begeisterte bereits als Eiskönigin Elsa und Anne Hathaway schwang sich als Miley Cyrus auf die Abrissbirne. Lang ist es her, seitdem jemand auf solche Weise die Zuschauer begeisterte, wie Marijke Amado mit der Mini Playback Show auf RTL. Mittlerweile ist Spikes Lip Sync Battle die Plattform auf der US-Stars die Hüllen fallen lassen und skurrile Tanzperformances abliefern. Das konnte sich Spaßvogel Nina Dobrev natürlich keinesfalls entgehen lassen. Das Vampire Diaries-Sternchen tritt damit in die Fußstapfen von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco, die erst kürzlich ihre Britney Spears-Darbietung zum Besten gegeben hat.

Nina Dobrev heizt dem Publikum ein, kommt Vampire Diaries Katherine Pierce bei ihr durch?

Als Elena Gilbert verzauberte Nina Dobrev in Vampire Diaries die Zuschauer, als ihre fiese Doppelgängerin Katherine Pierce zeigte sie, wie unfassbar sexy, aber auch böse sie sein konnte. Ein bisschen davon scheint sich Nina für ihre Performance bei Lip Sync Battle aufgehoben zu haben. Im Kampf gegen Footballstar Tim Tebow, der kraftstrotzend Eye Of The Tiger zum Besten gab, holte die Vampire Diaries-Darstellerin alles aus sich heraus. Für den Quarterback ließ sich Nina Dobrev mit Let’s Get It On sogar noch zu einem kleinen Lapdance hinreißen, wie ihrem Freundin Austin Stowell das wohl gefallen wird? Nina scheint jedenfalls sehr viel Spaß gehabt zu haben und ist nach ihrem Auftritt beim Lip Sync Battle offensichtlich ganz stolz auf sich, wie sie auf Twitter ihren Fans mitteilte. Eines ist sicher, mit ihrer Performance konnte sich die Vampire Diaries-Darstellerin auf jeden Fall sehen lassen.

https://twitter.com/ninadobrev/status/694994970457935874