Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev spricht zum ersten Mal über ihren Freund!


Von  | 

Ausgerechnet bei dem ersten Interview, in dem Nina Dobrev über ihren Freund sprach, stellte die Vampire Diaries-Darstellerin ihn eiskalt bloß!

Monatelang lieferten sich Nina Dobrev und Glen Powell ein Versteckspiel mit Medien und Fans. Doch seitdem die Katze aus dem Sack ist, versucht die Vampire Diaries-Darstellerin ihren Beziehungsstatus nicht mehr länger zu verheimlichen. In einem Interview sprach sie nun zum ersten Mal über ihren Liebsten. Auch wenn sie nicht unbedingt die charmantesten Worte für ihn fand!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev steht zu Glen Powell!

Nina Dobrev hat sich mit Glen Powell einen wahren Spaßvogel geangelt. Der Großteil ihrer Vampire Diaries-Fans ist daher nicht verwundert, wie ausgerechnet diese beiden zusammenfinden konnten. Bevor sie ein Paar wurden, waren sie bereits gut befreundet. Doch aus der Freundschaft wurde, zum Leidwesen der Fans von Ian Somerhalder, irgendwann mehr. Viele Vampire Diaries-Fans können bis heute nicht damit abschließen, dass Nina Dobrev und ihr Exfreund kein Paar mehr sind und auch keines mehr werden. Daher behielt die Schauspielerin ihre Beziehung auch so lange für sich. Selbst nach so vielen Jahren diskutieren ihre Fans nämlich immer noch hitzig, wenn es um das einstige Vampire Diaries-Traumpaar geht!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev stellt Glen Powell in erstem „Liebes-Interview“ bloß!

Für die Glamour enthüllte Nina Dobrev die intimsten Dinge, die sich auf ihrem Handy befanden. Darunter ein ziemlich peinliches Video ihres Freundes. Und die Worte, die die Vampire Diaries-Darstellerin dafür fand, waren nicht sonderlich schmeichelhaft! Außerdem verriet Nina Dobrev den unangenehmen Inhalt der letzten Text-Nachricht, die bei ihr einging. Ihr Make-up-Artist hatte ihr nämlich geschrieben: „Nina! Sag PENIS so laut du kannst!“. Anschließend wurde es ziemlich peinlich für den Freund der Vampire Diaries-Darstellerin. Denn sie verriet, was sie als Letztes googelte. Und das war ausgerechnet Glen Powell! „Das letzte, was ich gegoogelt habe, war mein Freund beim Skydiving“, erklärte Nina Dobrev. Während sie das Video zeigte, ahmte sie seine winselnden Schreie nach und lachte sich kaputt. „Total männlich“, sagte sie anschließend sarkastisch. Armer Glen! So hatte er sich das erste „Liebes-Interview“ mit Sicherheit nicht vorgestellt!