Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev schlechtes Vorbild für Fans?


Von  | 

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ist für jeden Spaß zu haben. Doch manchmal denkt sie offenbar nicht an die Konsequenzen!

Millionen von Zuschauern schauten jede Woche gebannt auf ihre TV-Bildschirme wenn Nina Dobrev wieder einmal für Vampire Diaries vor der Kamera stand. Für viele Fans ist die Schauspielerin seit ihrem Ausstieg immer noch ein großes Vorbild. Doch bei all ihren Späßen scheint sie das ab und an kurz zu vergessen.

Nina Dobrev packt Party-Trick aus, der für Vampire Diaries-Fans böse ausgehen kann!

Für ihr neues Men’s Health-Shooting warf sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev in superheiße Posen und präsentierte ihre sexy Kurven in knappen Outfits. Während eines Behind-The-Scenes-Videos plauderte die Schauspielerin ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet in diesem Zusammenhang auch ihren besten Party-Trick. Und der hat es definitiv in sich! Dazu trank die Vampire Diaries-Darstellerin einen hochprozentigen Kurzen, hielt diesen im Mund und ließ ihn anzünden, sodass sie Flammen zu spucken schien. Was bei Nina Dobrev ganz easy aussah, ist aber absolut nicht ungefährlich!

Vampire Diaries-Fans könnten sich von Nina Dobrev angespornt fühlen

Ihren „Party-Trick“ führte Nina Dobrev hinter den Kulissen von Men’s Health dann auch noch vor. Doch obwohl sie ihren Vampire Diaries-Fans dringend riet es nicht nachzumachen, stachelte sie diese unfreiwillig zu einer Challenge an. Das war zwar sicherlich nicht in ihrem Sinne, doch ihre Worte hätte Nina Dobrev wohl ein wenig bedachter wählen sollen. „Macht das nicht zu Hause Kinder, das ist wirklich gefährlich“, sagte die Vampire Diaries-Darstellerin in die Kamera. Doch sie fügte noch hinzu: „Das ist etwas für Profis oder ein Bad Ass-Einhorn wie mich.“. Obwohl die Schauspielerin damit lediglich einen kleinen Scherz machen wollte, implizierte sie ihren Vampire Diaries-Fans dennoch, dass sie selbst kein Profi ist, aber „Bad Ass“ genug, es trotzdem zu machen. Das bemängelte auch eine besorgte Twitter-Nutzerin. „Ernsthaft, manche deiner Fans könnten versuchen das nachzumachen, mit einem bösen Ende.“, schimpfte sie. Und die Bestätigung folgte sofort. „Ich wollte sowas schon immer mal machen! Echt großartig“, schrieb ein Fan von Nina Dobrev begeistert. Hoffentlich verbrennt sie sich daran, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht die Finger!