Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev plaudert peinliches Penis-Statement aus!


Von  | 

Nina Dobrev machte sich wieder einmal herrlich zum Affen, als sie für einen Video-Clip über Van Gogh sprach und Ostern verschieben wollte!

.Nina Dobrev ist sogut wie nichts peinlich. Daher überraschte es wenig, als die Vampire Diaries-Darstellerin für Funny or Die bei einem kleinen Sketch mitmachte. Neben ihrer Rolle als emotional instabiles Mädchen/Vampir zeigte die Schauspielerin nämlich schon einige Male, dass sie auch super lustig sein kann. Und für ihren Sketch musste sie sich ganz schön zum Affen machen!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev gibt peinliche Aussagen zum Besten!

Da Vampire Diaries in den USA mittlerweile endgültig die Pforten geschlossen hat, hat Nina Dobrev nun noch mehr Zeit für neue Film-Projekte. Daher entschied sich die Schauspielerin auch dazu in Zusammenarbeit mit Funny or Die und Overheard LA ein paar Statements nachzustellen, die eigentlich zu skurril sind, um wahr zu sein, und dennoch in Los Angeles von sich gegeben wurden. Für ihren Sketch saß die Vampire Diaries-Darstellerin mit einer Freundin im Pearl’s in LA. Während Nina Dobrev am laufenden Band die wohl dümmsten Sprüche von sich gab, die überhaupt existieren, hörte ihr ein anderer Gast fasziniert zu. Denn die Vampire Diaries-Darstellerin sagte Dinge, wie: „Jeder neue Freund ist nur eine Person mehr, die mich in Zukunft fragen könnte, ob ich sie zum Flughafen bringen kann, und das brauche ich nicht. Deswegen hat Gott Uber erfunden.“.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev sagt Dreier ab und leidet mit Van Gogh!

Neben der Skurrilität der Sprüche, die Vampire Diaries-Star Nina Dobrev von sich gab, ohne mit der Wimper zu zucken, war wohl das Schlimmste, dass all die Sprüche tatsächlich jemand in Los Angeles gesagt hatte. „Warum haben sie Ostern an den gleichen Tag wie das Coachella gelegt?“, wetterte die Schauspielerin. Außerdem erklärte sie: „Es ist echt scheiße, dass Van Gogh gestorben ist, bevor seine Bilder viral gegangen sind“. Und wer dachte, es könnte kaum noch schlimmer kommen, irrt. Denn Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hatte sogar noch ein paar Lebensweisheiten in petto. Zum Beispiel: „Im Gefängnis kannst du nicht vegan leben“ oder „Es ist so viel besser Koks zu nehmen als Cola zu trinken“. Außerdem erwähnte die Vampire Diaries-Darstellerin, dass sie ihren Dreier verschieben müsse und erklärte, sie „würde sogar auf zwei Zentimeter seines Penis‘ verzichten, wenn er anfangen würde, Sushi zu mögen.“.