Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev nutzt Freundin schamlos aus!


Von  | 

Nina Dobrev hat ihre Freundin Lane Cheek gut im Griff. Diese liest dem faulen Vampire Diaries-Sternchen nämlich brav ihren Text vor!

Nina Dobrev ist offensichtlich nicht die fleißigste Drehbuch-Leserin aller Zeiten. Das Vampire Diaries-Sternchen lässt nämlich lieber andere Menschen für sich arbeiten! Doch ihre Freundin Lane Cheek klärte ihre Fans darüber auf, wie faul die Schauspielerin tatsächlich ist!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev lässt sich verwöhnen!

Auf Instagram-Stories teilte Lane Cheek ein Video, auf dem sie Nina Dobrev ihr Drehbuch vorlas. Ja richtig gehört! Die Vampire Diaries-Darstellerin geht ihren Text nicht selbst durch, sie lässt ihn sich lieber von ihrer Freundin vorlesen! Allerdings versicherte Nina Dobrev ihren Fans, dass sie natürlich auch selbst lesen kann. Aber viel schöner ist es doch, die Arbeit nicht selbst machen zu müssen. Und zu allem Überfluss ärgerte das Vampire Diaries-Sternchen ihre Freundin dann auch noch, indem sie sie heimlich dabei aufnahm. Nina Dobrev hatte einige Male die Kamera auf Lane Cheek gerichtet, bis diese die Vampire Diaries-Darstellerin dazu aufforderte, es sein zu lassen. Und das Ende vom Lied war, dass ihre Freundin sie mit ihrem Drehbuch sitzen ließ. „Ich glaube ich hab’s übertrieben, denn jetzt ist sie weg und ich muss es selbst lesen“, erklärte die Schauspielerin sichtlich deprimiert und seufzte auf.

Lane Cheek deckt Faulheit von Vampire Diaries-Star Nina Dobrev auf!

Lane Cheek hingegen hatte das Haus noch nicht verlassen und schlich sich zurück, um die Vampire Diaries-Darstellerin bei einem Schläfchen zu überraschen! „Ich bin weg, und das ist in der Zwischenzeit passiert!“, flüsterte sie und filmte Nina Dobrev, die auf ihrem Laptop eingeschlafen war. „NINA!“, schrie sie und ihre Freundin schreckte auf. Da wurde sie wohl auf frischer Tat ertappt! Dass die beiden Freundinnen für jeden Spaß zu haben sind, bewiesen Nina Dobrev und Lane Cheek bereits einige Male eindrucksvoll. Kein Wunder, dass sie also nicht lange zögerten und noch am gleichen Tag den neuen Trend „The Mannequin Challenge“ in einer Sportsbar in Los Angeles mit 150 unbekannten Gästen mitmachten. Die Vampire Diaries-Darstellerin verharrte im Freeze-Zustand während sie Lane Cheek die Flasche an den Hals setzte. Zahlreiche Bargäste schauten dem ganzen Spektakel amüsiert zu!