Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev ohne Ian Somerhalder glücklich


Von  | 

Nach Ian Somerhalder und Austin Stowell hat sich Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev frisch verliebt. Sein Name ist Stanley und er hat tolles Haar.

Nina ist endlich wieder vom Markt! Das verkündete die Vampire Diaries-Darstellerin jedenfalls auf Twitter. Getroffen hat sie ihren Ersatz für Ian Somerhalder und Austin Stowell in einem Gehege. Nina Dobrev teilte den ersten Liebes-Schnappschuss auf Twitter. „Meet my boyfriend. His Name is Stanley. We are in love.“, schrieb sie und drückte Stanley einen Kuss auf die Stirn.

Nina Dobrev nach Austin Stowell und Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder wieder verliebt

Die Schauspielerin hat endlich wieder ihr Liebesglück gefunden! Mit den Worten „I’m officially off the market“, macht die Vampire Diaries-Darstellerin ihre Beziehung mit Stanley offiziell. Der Nachfolger von Austin Stowell und Ian Somerhalder hat es Nina Dobrev anscheinend ziemlich angetan, denn sie kann gar nicht aufhören, ihre Social Media-Profile mit ihrem neuen Freund zu überfluten.

I’m officially off the market. #Stanley @malibusafaris

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Video am

Auf Twitter enthüllte die Vampire Diaries-Darstellerin dann die intimsten Details aus ihrer frischen Liebe mit Stanley. #SizeDoesMatter schrieb sie zu einem weiteren Schnappschuss mit ihrem stattlichen neuen Freund. Allerdings ging es dabei wohl weniger um einen Vergleich mit Ian Somerhalder und Austin Stowell als darum, dass Stanley Nina Dobrev eine Möhre aus dem Mund nahm und ihr dabei mit seiner riesigen Zunge über den Mund leckte. „Forget French Kisses.“, schrieb die Vampire Diaries-Kollegin von Ian Somerhalder zu der „Knutschorgie“ auf Instagram.

Nina Dobrev auch ohne Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder glücklich

Auch wenn Nina wohl weiterhin solo durch’s Leben geht – schließlich lassen sich ihre Terminpläne leider nicht mit denen von Stanley vereinbaren – ist es doch schön zu sehen, dass Nina Dobrev sich auch ohne Ian Somerhalder oder Austin Stowell an ihrer Seite pudelwohl fühlt.

So schwer die Trennung von Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder auch gewesen sein mag, sie ist endgültig darüber hinweg. Und dass Nina Dobrev so kurze Zeit nach der Trennung von Austin Stowell Späße über ihren Beziehungsstatus machen kann, zeigt, dass sie auch diese Trennung längst überwunden hat. Jetzt müsste Nina Dobrev nur noch, so bald wie möglich, zu Ian Somerhalder und Vampire Diaries zurückkehren, dann wären auch die Fans happy.