Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev mit neuem Freund beim Coachella?


Von  | 

Ist Nina Dobrev nach ihrer Trennung von Austin Stowell mit einem neuen Mann zusammen? Das Vampire Diaries-Sternchen war mit Jeremiah Samuel beim Coachella.

Mit Ian Somerhalder ist es nichts geworden und auch Austin Stowell hat Nina Dobrev in der Vergangenheit abgeschossen. Doch ist die Vampire Diaries-Darstellerin neu verliebt? Mit Blick auf ihr Instagram-Profil fiel nämlich gleich ins Auge, dass Nina nicht nur mit Josh Hutcherson beim Coachella war, sondern auch mit Friseur Jeremiah Samuel.

😎 @jeremiahworld #Coachella

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev neu verliebt?

Bereits vor einigen Wochen postete der Friseur ein Bild auf Instagram, das einige Spekulationen auslöste. Darauf war Vampire Diaries-Sternchen Nina Dobrev zu sehen, die eine Kette mit einem Schlüsselanhänger trug, auf dem „Love“ stand. Jeremiah Samuel hatte ein Herz auf seine Handfläche gemalt und den Schlüssel darauf positioniert, kurz vor dem Ausschnitt des hübschen Vampire Diaries-Sternchens. Dazu schrieb er die Worte: „Wisst ihr wer es ist?“. Doch nicht nur die vertraute Nähe, sondern das Herz und der Schriftzug „Love“ ließen die Fans von Nina Dobrev neugierig zurück. Sollte das ein Zeichen dafür sein, dass die beiden zusammen sind, oder wollten sie ihre Fans nur an der Nase herumführen?

❤️🔑 guess who ?

Ein von Jeremiah Samuel (@jeremiahworld) gepostetes Foto am

Läuft zwischen Vampire Diaries-Sternchen Nina Dobrev und dem Friseur etwa mehr?

Dass Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev auf Instagram ein Bild vom Coachella postete, auf dem sie mit Jeremiah Samuel zu sehen war, ließ die Gerüchteküche natürlich wieder hochkochen. Scheinbar gehört der Friseur zu ihrem engeren Freundeskreis, doch könnte zwischen ihnen noch mehr sein? Nach ihrer Trennung von Austin Stowell ist das Vampire Diaries-Sternchen jedenfalls zu haben. Jeremiah Samuel postete auf Instagram ebenfalls ein Bild, auf dem er Nina Dobrev den Arm um die Schulter legt. Eine neue Beziehung wäre der Schauspielerin auf jeden Fall zu wünschen.