Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev hat das perfekte Figur-Konzept


Von  | 

Nina Dobrev weiß, wie man schlank bleibt und essen kann, wonach einem ist. Das Vampire Diaries-Sternchen isst nämlich für ihr Leben gerne Pizza.

Nina hat einen Traumkörper, den sie auch gerne auf dem Roten Teppich zur Schau stellt. Doch ihre Figur ist nicht etwa das Resultat einer strengen Diät, das Vampire Diaries-Sternchen achtet lediglich auf das Verhältnis von Sport und Ernährung. Diesem Prinzip blieb sie auch diese Woche treu, als Nina Dobrev mit ihren Freundinnen ordentlich schlemmte. Auf Instagram postete die Vampire Diaries-Darstellerin ein Bild mit ihren Freundinnen, nach einem gemeinsamen „Pizza-Date“, das Nina Dobrev scheinbar bitter bereute.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hält nichts von Diäten

Nina hält nichts davon sich zu stark am Riemen zu reißen und mit Verzicht zu leben. „Hungern um dünn zu sein, ist nicht mein Ding. Wenn ich nicht esse, dann wirkt sich das auf meine Stimmung aus.“, erklärte sie dem Self Magazine. Damit geht es der Vampire Diaries-Darstellerin nicht anders, als vielen anderen Frauen auch. Doch Nina Dobrev hat den idealen Plan, sich mit Sport und Ernährung fit zu halten. „Es muss alles im Gleichgewicht bleiben“, erklärte Nina Dobrev im Interview mit Us Weekly. „Ich liebe es zu schlemmen und leckere Sachen zu essen, doch danach gehe ich einfach zum Yoga und trainiere.“, fuhr sie fort.

Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev verbindet Ernährung mit Sport

Mit einem solchen Ernährungskonzept ist es kein Wunder, dass Nina Dobrev so toll aussieht, selbst wenn sie – wie diese Woche – mit ihren Freundinnen beim Pizzaessen ordentlich zugeschlagen hat. Auf Instagram schrieb sie reumütig: „Ich habe meinen persönlichen Pizza-Rekord gebrochen…ich werde heute laufen gehen müssen oder IRGENDWAS machen #Daswareswert #Kohlehydrate“. Ihrem Figur-Motto bleibt sie also treu: Man darf ruhig auch mal reinhauen, aber was man aufnimmt, muss man auch beim Sport wieder verbrennen.