Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev entpuppt sich als dreiste Diebin!


Von  | 

Lane Cheek hat ihre Freundin Nina Dobrev auf frischer Tat ertappt und als Diebin überführt! Doch die Vampire Diaries-Darstellerin weiß angeblich von nichts!

Obwohl Julianne Hough die beste Freundin von Nina Dobrev ist, sind Lane Cheek und die Vampire Diaries-Darstellerin derzeit nahezu unzertrennlich. Die beiden lernten sich 2014 am TVD-Set kennen. Dort war Lane nämlich für die Requisite zuständig. Seither verbringen die beiden sehr viel Zeit zusammen und amüsieren sich ausgiebig. Ende des Jahres verbrachten Nina Dobrev und Lane Cheek kaum eine Minute ohne einander. Die Vampire Diaries-Darstellerin feierte mit ihrer Freundin Weihnachten und verbrachte auch den Jahreswechsel mit ihr. Doch Nina erlaubt sich wohl ein wenig zu viel bei ihrer Freundin!

Nina Dobrev und Vampire Diaries-Requisiteurin Lane Cheek sind unzertrennlich!

Für Nina Dobrev und ihre Freundin Lane Cheek ging ein aufregendes Jahr 2016 zu Ende. Ob beim Bungee-Jumping-Sprung ins Neue Jahr, beim Coachella, am Set von XXX, am Memorial Day, bei Spartan Race und Tough Mudder, bei der Fashion Week in New York, an Halloween, an Weihnachten und an Silvester waren die Vampire Diaries-Darstellerin und ihre Freundin Lane Cheek zusammen. Man könnte fast schon meinen, die beiden würden in einer Art Partnerschaft leben. In einem neuen Video, das derzeit auf Twitter die Runde macht, wird es noch eindrucksvoller, wie innig die Freundschaft zwischen Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev und ihrer Freundin Lane Cheek wirklich ist!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev beklaut frech ihre Freundin!

In dem kurzen Video-Clip kommt Lane Cheek gerade in die Küche, um Vampire Diaries-Star Nina Dobrev die Leviten zu lesen! Diese hatte nämlich augenscheinlich eine Socke ihrer Freundin stibitzt und angezogen. Doch die Tatsache, dass sie deswegen zwei ungleiche Socken anhatte, entlarvte die Schauspielerin als Kleinganovin! „Einer von meinen Socken ist weg und einer von deinen Socken ist weg, weißt du wo sie sind?“, stellt Lena Cheek ihre Freundin resolut zur Rede. Vampire Diaries-Star Nina Dobrev tut allerdings so, als wüsste sie überhaupt nicht wovon sie spricht und schüttelt den Kopf. Daraufhin wirft ihre Freundin ihr die verräterischen ungleichen Sockenpaare vor die Füße und zischt daraufhin empört: „DIEBIN!“ in die Kamera.

Vielleicht wurde Vampire Diaries-Star Nina Dobrev deswegen bei ihrer Weihnachtsfeier von Derek Hough mit Kissen verprügelt. Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass sich die Schauspielerin wieder mal einen kleinen Spaß mit ihrem Exfreund erlaubt hat!