Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev bittet Fans um Hilfe!


Von  | 

Nina Dobrev setzt sich für ihre Freunde ein, die einen Film über die Gleichstellung der homosexuellen Ehe gedreht haben, und denen nun das Geld fehlt.

Vor ein paar Tagen hat sich die Schauspielerin mit einem besonderen Herzenswunsch an ihre Fans gewandt. Nina Dobrev hat nach Vampire Diaries eine richtig große Rolle in xXx: The Return of Xander Cage abstauben können und nun wünscht sie sich für ihre Freunde ebenfalls einen großen Erfolg.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev unterstützt ihre Freunde Eric und Joshua

Eric Kops und Joshua Tunick sind die beiden Filmemacher, die Nina Dobrev mit ihrem neuesten Twitter-Beitrag unterstützen will. Aufgrund der Tatsache, dass die beiden einen Film mit dem Thema „Gleichstellung der homosexuellen Ehe“ gedreht haben, ist für sie die Unterstützung der Vampire Diaries-Darstellerin enorm wichtig. Nina Dobrev weist in ihrem Twitter-Beitrag bereits daraufhin, wieso sie ihre Freunde in ihrem Projekt unterstützen will: „Bitte helft den Filmemachern (und meinen Freunden) @ek1969 und @jetunick diesen wichtigen Film über die Gleichstellung der Ehe fertig zu machen.“, schrieb Nina Dobrev. Für die Vampire Diaries-Darstellerin ist es also nicht nur wichtig, ihre Freunde zu unterstützen, sondern auch auf das Thema der „Gleichstellung homosexueller Ehen“ aufmerksam zu machen.

Vampire Diaries-Star bittet ihre Fans um Mithilfe

Der Name des Films ist Do You Take This Man und Filmemacher Joshua Tunick erklärt auf kickstarter.com wie schwierig es ist, einen Independent- und vor allem Low Budget-Film fertigzustellen. Mithilfe der Vampire Diaries-Darstellerin haben die Freunde von Nina Dobrev bisher über 13.000 US-Dollar einnehmen können. Doch bis zu 35.000 ist es noch ein weiter Weg. Das Projekt läuft noch bis zum 2. Juli 2016, daher hat Nina Dobrev sich diesem angenommen und ihre Fans auf Twitter dazu aufgefordert zu spenden. Auch für die Vampire Diaries-Darstellerin ist es wichtig die Gesellschaft darauf aufmerksam zu machen, dass die Gleichstellung der Ehe und die Rechte von Homosexuellen immer noch ein Problem darstellen.