Entertainment

Vampire Diaries: Nikki Reed beunruhigt wegen Nina Dobrev und Ian Somerhalder?


Von  | 

Ian Somerhalder und Nina Dobrev werden vermutlich ein Liebescomeback bei Vampire Diaries feiern. Wie geht es seiner Frau Nikki Reed damit?

Es scheint, als würde es noch eine Verlängerung in dem Drama um Ian Somerhalder, Nikki Reed und Nina Dobrev geben. Seit Nina Vampire Diaries verlassen hatte, musste Nikki keine Bedenken mehr haben, was die Arbeit ihres Mannes anging. Dass Nina Dobrev allerdings für Staffel 8 wieder an der Seite von Ian Somerhalder stehen könnte, lässt die Gerüchteküche wieder brodeln.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei Vampire Diaries wieder vereint?

Mittlerweile haben uns bereits zwei Hiobsbotschaften erreicht. Nachdem Kat Graham verkündete, sie wolle Vampire Diaries nach Staffel 8 verlassen, enthüllte Ian Somerhalder, dass diese sowieso die letzte Staffel sei. Doch diese traurigen Nachrichten haben auch gleichzeitig etwas Gutes. Als Nina Dobrev Vampire Diaries verließ, wurde die Story in die Richtung gelenkt, dass Kat Graham mit einem möglichen Ausstieg ihrer TVD-Kollegin Nina die Rückkehr zur Serie ermöglichen könnte. In seiner Rolle als Damon war Ian Somerhalder untröstlich, dass Nina Dobrev als Elena in einen tiefen Schlaf fiel, den nur der Tod ihrer Vampire Diaries-Kollegin Kat Graham, in ihrer Rolle als Bonnie, beenden könnte. Da Julie Plec bereits versicherte, dass das große TVD-Ende mit einem Liebescomeback von Nina Dobrev und Ian Somerhalder gekrönt werde, stellt sich zwangsläufig die Frage, wie Nikki Reed darauf reagieren wird.

Vampire Diaries-Comeback von Nina Dobrev ein Problem für die Frau von Ian Somerhalder?

Nikki Reed muss sehr erleichtert gewesen sein, als Nina Dobrev Vampire Diaries verließ. Einst waren sie und Ian Somerhalder ein Liebespaar, dass sie dies vor den Kameras weiterspielten, obwohl Ian bereits verlobt war, musste für Nikki Reed eine große Vertrauensprobe gewesen sein. Nun wird das große Ende von Vampire Diaries wahrscheinlich mit der Rückkehr von Nina Dobrev gekrönt. Doch wie geht es ihr damit? Nach Angaben von HollywoodLife sei die Sache mit Ian Somerhalder und seiner TVD-Kollegin für Nikki Reed allerdings kein Drama. „Nikki und Ian sind so verliebt. Es gibt nichts, womit er sie enttäuschen könnte. Dass Ian und Nina sich auf den Bildschirmen für Vampire Diaries wieder vereinen, stört sie kein wenig. Sie hat keine Probleme damit. Nikki und Ian feiern ihren ersten Jahrestag am 26. April und das ist, worauf sie sich gerade am meisten freut“, verriet ein Insider dem Magazin. Nikki Reed weiß eben auch, dass Vampire Diaries der einzige Grund ist, der Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder zusammenführt. Sie ist sich ihrer Liebe sicher und weiß, dass sie nur das Ende krönen, nicht aber wochenlang zusammen vor der Kamera stehen werden. Womöglich wurde das Ende bereits gedreht, als Nina noch bei TVD war.