Entertainment

Vampire Diaries: Das nervt Nina Dobrev gewaltig!


Von  | 

Nina Dobrev hat eigentlich immer gute Laune. Doch bei einer Sache vergeht selbst der Vampire Diaries-Darstellerin mal das Lachen!

Nina Dobrev ist ein gutgelauntes Energiebündel, das am Vampire Diaries-Set alle auf Trab hielt. Doch es gibt Dinge, auf die die Schauspielerin absolut allergisch reagiert! Und eines dieser Dinge hat mit ihrem großen Bruder Alexander zu tun. Denn welche Frau will schon hören, dass sie älter aussieht, als sie ist?

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ist wegen ihrem Bruder total genervt!

Passend zum US-amerikanischen National Siblings Day richtete Vampire Diaries-Star Nina Dobrev auf Instagram das Wort an ihren Bruder. Doch was wieder einmal typisch für die Schauspielerin war, war dass sie sich auch ein paar kritische Worte nicht sparen konnte. „Jedes Mal wenn ich die Leute darüber informieren muss, dass ich die Jüngere von uns beiden bin, nervt mich das total. UND DAS BEI 5 JAHREN ALTERSUNTERSCHIED. Ich sollte mehr Geld für teure Gesichtscremes ausgeben.“, witzelte die Vampire Diaries-Darstellerin. Doch natürlich richtete Nina Dobrev auch positive Worte an ihren Bruder: „Und trotzdem liebe ich dich Bro. Und das wird sich niemals ändern. #BrotherFromtheSAMEMother.“. So bekam Alexander zumindest seine Rache dafür, dass sich seine Freunde immer in die Vampire Diaries-Darstellerin verguckten. Das war für ihn nämlich ziemlich nervig, wie die Schauspielerin vor einer Weile in einem Interview verriet.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hatte nicht immer so guten Kontakt mit ihrem Bruder!

Auf den gemeinsamen Bildern, die Vampire Diaries-Star Nina Dobrev zu ihrem Instagram-Beitrag postete, sah man allerdings eindeutig, dass sie die Jüngere von beiden ist. Vor allem in jüngeren Jahren war der Altersunterschied zwischen ihr und ihrem Bruder deutlich zu sehen. Durch ihre Rolle bei Vampire Diaries wurde Nina Dobrev womöglich so viel reifer, dass sie ihren Bruder deutlich abhängte. Denn nicht immer hat das Alter auch etwas mit Äußerlichkeiten zu tun. Und ganz nebenbei bemerkt: die Schauspielerin sieht auf jeden Fall nicht älter aus als 28! Nina Dobrev verriet vor einigen Jahren in einem Interview, dass sie und ihr Bruder in jungen Jahren nur wenig Kontakt hatten. Erst als die Vampire Diaries-Darstellerin ein wenig älter war, wurde der Kontakt immer besser. Das heißt aber nicht, dass Nina Dobrev und ihr Bruder sich früher nicht gut verstanden. „Nun sind wir uns ähnlicher“, erklärte die Schauspielerin gegenüber der Cosmopolitan. „Als wir jünger waren, war ich immer zu jung, um mit ihm und seinen Freunden abzuhängen“.