Entertainment

Vampire Diaries: Damon vergnügt sich nach Elenas Tod – Spoiler


Von  | 

Verabschieden sich die Drehbuchschreiber von Vampire Diaries nun endgültig von Nina Dobrev und lassen Ian Somerhalder seine eigenen Weg gehen?

Es scheint so, als hätten sich die Drehbuchschreiber von Vampire Diaries nun endgültig von dem Gedanken verabschiedet, dass Nina Dobrev jemals zurückkehren könnte. Damon scheint die Rückkehr von Elena nämlich endgültig zunichte gemacht zu haben. „Hast du schonmal so etwas Furchtbares getan, dass du nicht einmal mehr in den Spiegel schauen konntest?“, erklärte Ian Somerhalder in einem Teaser. Daraufhin erklärte Damon seinem Vampire Diaries-Bruder Stefan Salvatore: „Ich habe Elena getötet.“. Doch das ist nicht die einzige Horrormeldung, nun soll sich Damon auch noch mit einer anderen Frau vergnügen, und das obwohl er doch so sehr an Elena hing. Verabschieden sich die Produzenten von Vampire Diaries damit nun endgültig von Nina Dobrev?

Fans von Vampire Diaries erschüttert über Damons neue Affäre nach Elenas Tod

Die Sache mit dem Phönixstein scheint immer schlimmer zu werden. Damon dreht total durch und zündet plötzlich nicht nur seine große Liebe an und zerstört damit möglicherweise die Hoffnung, dass Nina Dobrev je wieder zu Vampire Diaries zurückkehren kann und dann stürzt er sich auch noch in eine Affäre mit einer anderen Frau. Als großer Fan von Ian Somerhalder und Nina Dobrev lässt das selbst den stärksten Fan erschaudern. Dass Damon dadurch auch noch fast in eine Prügelei mit seinem Bruder Stefan Salvatore gerät, setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf. Die Drehbuchschreiber von Vampire Diaries scheinen allen Delena-Fans endgültig den Gar auszumachen zu wollen. Als hätte das Verbrennen ihres Körpers nicht schon gereicht, vergnügt sich dieser auch noch mit einer anderen Frau? Zur Entwarnung, immerhin ist es keine Frau des Vampire Diaries-Hauptcasts, die Damon um den Finger wickelt, sondern einfach nur irgendein Mädchen, das ihm zufällig begegnet und ihn Sachen fragt wie, ob er Tequila möge. Außerdem zögerte Damon eine Weile, bis er sich zu einem Kuss hinreißen ließ, aber wirklich glücklich macht das wohl keinen Vampire Diaries-Fan.