Entertainment

Tyga ist eifersüchtig auf Kylie Jenner und A$AP Rocky.


Von  | 

Kylie Jenner trifft sich immer häufiger mit Tygas Freund und Rap-Kollegen A$AP.

Über Tyga und Kylie Jenners Liebes- Problemchen haben wir schon oft berichtet. Meist ging es dabei auch um Tygas Ex Blac Chyna und darum, dass sie ihn wieder für sich gewinnen will, was Kylie natürlich gar nicht begeistert. Jetzt ist es aber scheinbar andersrum und Tyga ist eifersüchtig.

Tyga findet es respektlos von A$AP, sich mit Kylie Jenner zu treffen

Niemand anderer als sein guter Freund und Rapper A$AP Rocky verbringt nämlich in letzter Zeit ganzschön viel Zeit mit Kylie. Die beiden sind wohl auch gut befreundet und wurden sogar zusammen beim Abendessen in Miami gesichtet. Einer war da aber nicht dabei. Tyga hat davon nur über andere erfahren und ist darüber nicht gerade glücklich. Eine Quelle berichtete Hollywoodlife: „ Tyga findet das gar nicht gut, wie eng A$AP und seine Freundin werden. Es ist ihm egal ob er gut mit A$AP befreundet ist, das ändert nichts daran das es respektlos ist so viel mit Kylie Jenner zu unternehmen obwohl er genau weiß, dass es bei den beiden gerade nicht so gut läuft.“

Obwohl er A$AP eigentlich gut kennt, ist er sich nicht so sicher was seine Intentionen mit Kylie Jenner angeht. Er weiß wie manche Rapper ticken und das sie oft ein Mädchen nach dem anderen haben, ohne Rücksicht auf Verluste. Kylie hat er von all dem aber wohl noch nichts gesagt, die letzte Trennung liegt ihm noch in den Knochen und er will eine unnötige Konfrontation vermeiden. Vielleicht sollte Tyga aber einfach mal seinem Kumpel und Kylie Jenner vertrauen.