Entertainment

Kylie Jenner: Männerprobleme von Khloé und Kourtney Kardashian helfen ihr in ihrer Beziehung mit Tyga


Von  | 

Khloé und Kourtney Kardashian lenken Kylie Jenner von ihren Problemen mit Tyga ab.

Khloé und Kourtney Kardashian haben in letzter Zeit viele Schwierigkeiten mit ihren Beziehungen. Ein Drama jagt das andere, während sich ihre kleine Schwester Kylie Jenner ruhig zurücklehnt und froh darüber ist, dass durch den ganzen Trubel, keiner auf sie und ihren Freund Tyga achtet.

Beziehungsachterbahn bei Kylie Jenner und Tyga.

In der Beziehung von Kylie Jenner und Tyga lief es in letzter Zeit auch nicht immer rund. Erst machten sie miteinander Schluss, um dann nach gerade einmal 48 Stunden wieder zusammen zu kommen. Tyga packte seine Sachen, verschwand aus Kylie Jenners bescheidenem Heim und suchte sich eine eigene Bleibe. Fragt sich, was ihre Beziehung denn nun genau am Laufen hält.

„Kylie sieht, welche Probleme Kourtney und Scott Disick miteinander haben, und auch das Drama und den Stress den Khloé mit Lamar Odom hat. Dazu kommt die Schwangerschaft von Kim Kardashian und, dass sie über die Feiertage nicht alleine sein möchte. Für Kylie sind das alles Ablenkungen, die ihr mit ihrer Beziehung zu Tyga helfen.“ so eine Quelle gegenüber Hollywood Life.

Khloé und Kourtney Kardashian sind nur eine kurzzeitige Ablenkung.

Dieser Vorrat an Ablenkungen ist jedoch begrenzt. Früher oder später muss sich Kylie mit den Problemen in ihrer eigenen Beziehung auseinander setzen. Kylie Jenner und Tyga geben sich alle Mühe Fans und Medien davon zu überzeugen, dass die Trennungsgerüchte nicht wahr sind. Ihre kurze Trennung sei übertrieben aufgebauscht worden, so Kylie.

„Tyga besteht darauf, dass er sie niemals betrogen hat.“ so der Insider, „Er schaute Kylie Jenner tief in die Augen mit Tränen und sagte Kylie, ‚Ich liebe dich‘. Sie glaubt ihm und den Rest kennt ihr ja. Sie liebt Tyga und seine Worte haben viel Gewicht in ihrer Welt.“