Entertainment

Tote Mädchen lügen nicht: Uriah Shelton trat seiner Ex in den Magen!


Von  | 

Hat sich Uriah Shelton durch diese Aktion seine Chance auf einen größeren Auftritt in Staffel 2 von Tote Mädchen lügen nicht vermasselt?

Uriah Shelton hat großen Ärger an der Backe. Dem Tote Mädchen lügen nicht-Darsteller flog nämlich eine einstweilige Verfügung ins Haus. Der Schauspieler soll einer Exfreundin in den Magen getreten haben. Nach den schweren Vorwürfen hüllt sich dieser in Schweigen.

Tote Mädchen lügen nicht-Darsteller Uriah Shelton soll Freundin mit einem Tritt in den Magen verletzt haben!

Seine ehemalige Freundin erhebt schwere Vorwürfe gegen den Tote Mädchen lügen nicht-Darsteller. Uriah Shelton soll diese nämlich in einem hitzigen Streit verletzt haben. Zuvor habe sie ihn davon abzuhalten versucht, in seinen Truck zu steigen. Das hatte zur Folge, dass der Tote Mädchen lügen nicht-Darsteller ihr in den Magen getreten habe. Wie TMZ berichtet, habe der Tritt ihre Eingeweide verletzt und schwere Blutergüsse hinterlassen. Das Magazin beruft sich dabei auf die ihnen vorliegende Gerichtsakte.

Pratters in Tote Mädchen lügen nicht. Netflix.

Pratters in 13 Reasons Why. Netflix.

Vermasselte sich Uriah Shelton damit seinen Auftritt in Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2?

Das Opfer gab an, die beste Freundin von Uriah Shelton gewesen zu sein. Der Tote Mädchen lügen nicht-Darsteller und seine Freundin hätten allerdings eine Art „Freundschaft Plus“-Beziehung gepflegt. Diese wirft ihm nun vor, sie nicht nur verletzt, sondern auch bedroht zu haben. Daher habe sie auch eine einstweilige Verfügung gegen den Schauspieler erwirkt. Ein Sprecher des Toten Mädchen lügen nicht-Darstellers erklärte gegenüber E!, dass Uriah Shelton „einer anderen Person niemals schaden würde und momentan nicht für einen Kommentar verfügbar“ sei. Der Richter entschied nun, dass sich der Schauspieler in Zukunft 100 Meter von seiner Ex-Bff fernhalten muss. In Tote Mädchen lügen nicht hatte Uriah Shelton nur eine kleine Rolle. Er spielte Pratters, einen der Mitschüler des Selbstmord-Opfers. Daher hofft dieser in der zweiten Staffel deutlich mehr Sendezeit zu bekommen. Doch nach diesen Schlagzeilen, wird es für ihn vermutlich schwierig, die Produzenten zu überzeugen.