Entertainment

Tote Mädchen lügen nicht: Brandon Flynn mit Sänger Sam Smith erwischt!


Von  | 

Endlich stehen Sänger Sam Smith und Tote Mädchen lügen nicht-Star Brandon Flynn auch öffentlich zu ihrer Beziehung!

Schon seit einiger Zeit kursierten Gerüchte, dass Tote Mädchen lügen nicht-Star Brandon Flynn keinen Geringeren als Superstar Sam Smith daten soll. Ihre Liebe machten die beiden nun am Sonntag offiziell, als sie Arm in Arm durch New York City schlenderten, Händchen hielten und sich sogar in aller Öffentlichkeit küssten.

Endlich stehen Tote Mädchen lügen nicht-Star Brandon Flynn und Sam Smith zu ihrer Liebe!

Besser hätten Tote Mädchen lügen nicht-Star Brandon Flynn und Sam Smith ihre Beziehung wohl kaum öffentlich machen können, als mit einem demonstrativen Kuss vor aller Augen. Das Paar wurde Montagabend mit ein paar Freunden beim Essen im Catch NYC gesichtet, wie People berichtet. Ein Augenzeuge sah den Tote Mädchen lügen nicht-Star und den Sänger schmusen, bevor sie sich für ein paar Drinks und zum Tanzen zur Bar auf dem Dach aufmachten. Die ersten Gerüchte über eine Liaison kamen auf, nachdem Brandon Flynn und Sam Smith ein paar Social Media-Beiträge des jeweils anderen likten.

Tote Mädchen lügen nicht-Star Brandon Flynn und Sam Smith machen Beziehung offiziell!

Sam Smith schickte seinem Freund offenbar schon vor einem Monat eine geheime Botschaft, als sich der Tote Mädchen lügen nicht-Star in einem Instagram-Posting für die LGBT-Gemeinde aussprach. Unter den Beitrag von Brandon Flynn setzte Sam Smith lediglich ein „x“ und ließ seine Fans damit im Dunklen darüber, was genau er dem Schauspieler damit mitteilen wollte. Nachdem sowieso schon darüber gemunkelt wurde, dass der Tote Mädchen lügen nicht-Star und der Sänger ein Paar sind, halten es die beiden offenbar nicht länger für nötig, sich vor den Paparazzi zu verstecken. Ihre Fans freut’s! Die beiden sehen nämlich sehr glücklich zusammen aus. Seine letzte Romanze wurde Sam Smith letztes Jahr nachgesagt. Angeblich habe er Model Jay Camilleri gedatet. Seinem Exfreund Jonathan Zeizel, mit dem er 2014 zusammenkam, widmete er sogar seinen Song „Stay with me“, für den er mit vier Grammys ausgezeichnet wurde. Brandon Flynn wurde zuletzt eine Romanze mit seinem Tote Mädchen lügen nicht-Kollegen Miles Heizer nachgesagt. Doch Heizers Sprecher dementierte die Liebesgerüchte.