Entertainment

Tess Holliday präsentiert nackte Tatsachen auf Instagram!


Von  | 

Tess Holliday lässt sich nicht von anderen vorschreiben, was sie auf Instagram posten darf und was nicht. Daher zeigte sie sich oben ohne!

Tess Holliday ist nicht nur total selbstbewusst, sie ist auch nicht auf den Mund gefallen. Das Plus Size-Model ließ schon einige Male auf Instagram die Hüllen fallen, und wird sich auch in Zukunft nicht davon abhalten lassen! Die Kritik, die ihr wegen ihrer pikanten Bilder immer wieder entgegenschlägt, lässt diese einfach an sich abprallen. Einer Frau, die sich darüber beschwerte, warum sie sich nackt auf Instagram zeige, schlug sie sogar vor, sie zu googeln, um noch mehr nackte Tatsachen von ihr zu sehen.

Tess Holliday postet Oben Ohne-Bild auf Instagram!

Am Mittwoch postete Tess Holliday einen Badezimmer-Schnappschuss auf Instagram. Das Plus Size-Model trug zwar keine Klamotten, doch sie bedeckte ihre Brüste mit ihrem Arm und ihre Haare erledigten den Rest. Während viele Instagram-Follower begeistert von diesen intimen Einblicken waren, fühlten sich andere von ihrer Nacktheit geradezu erschlagen. „Weiter so Mädchen – Danke dafür, dass du jede Frau und jedes Mädchen auf der Welt dazu bringst, sich wohl in ihrer eigenen Haut zu fühlen“, schrieb eine Instagram-Nutzerin. Eine andere schwärmte: „Gott du bist so schön. Ich wünschte ich hätte dein Selbstbewusstsein“.

#mermaidhairdontcare 🙃😂

Ein Beitrag geteilt von Tess Holliday❣️ (@tessholliday) am

Tess Holliday wird für Oben Ohne-Bild kritisiert!

Doch nachdem sich Tess Holliday oben ohne auf Instagram präsentierte, kamen natürlich auch ihre Kritiker aus ihren Löchern gekrochen. „Warum postest du solche Bilder?“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. Ein anderer lästerte: „Ich frage mich wie du in 10 Jahren aussiehst! Was würde passieren wenn du deine Brüste nicht hochhalten würdest? Ich kann nicht nachvollziehen wieso dich Menschen bewundern. Du hast ein nettes Gesicht und sehr schönes Haar, aber der Rest ist NICHT schön. Werde wieder fit, zum Wohle deiner Kinder.“. Selbst ein Fan von Tess Holliday kritisierte: „Ich folge ihr, weil sie total cool ist…aber das Bild ist trotzdem schrecklich“. Glücklicherweise hat das Plus Size-Model nicht nur einen wunderbaren Mann an ihrer Seite, sondern auch treue Fans. Und diese verteidigten Tess Holliday nicht nur gegen ihre Hater, sondern sie schwärmten auch: „Du siehst immer großartig aus“ und „Du bist wirklich eine Göttin“.