Entertainment

Shameless: Jeremy Allen White hat die Brüste seiner Freundin fest im Griff!


Von  | 

Addison Timlin teilte einen Schlafzimmer-Schnappschuss mit Shameless-Star Jeremy Allen White auf Instagram und lockte damit ihre BFFs aus der Reserve.

Jeremy Allen White macht seiner TV-Serie Shameless mit einem neuen Instagram-Bild alle Ehre. Seine Freundin Addison Timlin teilte am Montag einen privaten Schnappschuss aus ihrem Schlafzimmer. Darauf kuschelte sich ihr Freund beherzt an ihre Brüste und schlief seelenruhig ein. Selbst Modern Family-Darstellerin Sarah Hyland und Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson entlockte das intime Bild eine freche Bemerkung.

Addison Timlin postet intimen Schlafzimmer-Schnappschuss mit Shameless-Star Jeremy Allen White

Zu ihrem Instagram-Bild, auf dem ihr Shameless-Star Jeremy Allen White beherzt an die Brüste griff, schrieb Addison Timlin glücklich: „Das ist die neue Definition des Begriffs Power Nap. Heute ist unser Tag, aber morgen ist er es auch. Ich liebe dich.“. Doch da hatte ihre beste Freundin Dakota Johnson offenbar noch ein Wörtchen mitzureden. Das Fifty Shades of Grey-Sternchen hakte nämlich ein: „Und jeder Tag ist mein Tag“. Ihre Fans waren daraufhin völlig aus dem Häuschen und hatten kein Auge mehr für Shameless-Star Jeremy Allen White und seine Freundin Addison Timlin. Stattdessen flehten etliche Fifty Shades of Grey-Fans Dakota Johnson an, endlich wieder etwas auf Instagram zu posten.

Redefining the term power nap. Today’s our day but tomorrow is too, I love you.

Ein Beitrag geteilt von Addison Timlin (@addison.timlin) am

Shameless-Star Jeremy Allen White und Addison Timlin verzaubern Sarah Hyland!

Nicht jedem gefiel der intime Schnappschuss von Shameless-Star Jeremy Allen White und seiner Freundin Addison Timlin. Doch Modern Family-Darstellerin Sarah Hyland war sichtlich angetan. Diese schrieb nämlich in die Kommentare: „Das ist mein Lieblingsbild. Und wenn ich Brüste hätte, würde ich das definitiv nachstellen…und auf dich verweisen“. Nachdem sich etliche Modern Family-Fans über die Aussage von Sarah Hyland amüsierten, schob diese noch einmal nach: „Ich dachte natürlich, das wäre eine private Nachricht. Aber scheiß drauf.“. Doch nicht jedem war beim Anblick von Shameless-Star Jeremy Allen White und den Händen auf den Brüsten seiner Freundin so wohl. „Das ist unangemessen“, schimpfte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer wetterte: „Warum zur Hölle postet jemand sowas?“. Doch der Großteil war von dem intimen Moment schlichtweg angetan.