Entertainment

Teen Wolf: Bella Thorne bringt Fans von Tyler Posey zum Schweigen!


Von  | 

Bella Thorne hat die Schnauze voll davon, dass sie wegen ihrer Beziehung zu Tyler Posey von dessen Teen Wolf-Fans beschimpft wird!

Am Montag stellte Bella Thorne ein Instagram Video online, dass die Teen Wolf-Fans von Tyler Posey nicht wirklich begeisterte. Darauf hatte die Schauspielerin die Boxershorts ihres Freundes angezogen. Noch dazu posierte sie nur in BH und einem locker sitzenden Hausmantel. Das Ganze schrie bereits nach Provokation! Bella Thorne bekam daraufhin so einen üblen Shitstorm von den Teen Wolf-Fans verpasst, dass die Freundin von Tyler Posey kurzerhand die Kommentar-Funktion auf Instagram ausstellte!

Teen Wolf-Fans beschimpfen neue Freundin von Tyler Posey

Es lag sicherlich nicht nur an dem Satz „Seine Boxer wurden für mich gemacht“, der die Teen Wolf-Fans von Tyler Posey auf die Palme brachte. Lasziv spielte Bella Thorne mit der Kamera, die offensichtlich ihr Freund hielt und poste mit seiner „ausgeleierten“ Boxershorts wie ein Supermodel. Dass sie das bei den Teen Wolf-Fans kaum beliebter machte, hätte sich die Freundin von Tyler Posey eigentlich schon denken müssen. Doch gelernt hatte Bella Thorne aus ihrem letzten Shitstorm offensichtlich nicht, denn nur wenige Tage nachdem sie die Kommentar-Funktion für ihr Instagram-Bild aufgrund unzähliger Beleidigungen sperren musste, hatte sie schon wieder ein Kleidungsstück ihres Freundes angelegt und posierte damit für die Kamera.

#His boxers were made for me

Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Video am

Bella Thorne provoziert Teen Wolf-Fans von Tyler Posey trotz Shitstorm

Am Freitag präsentierte sich Bella Thorne in einem übergroßen Skaterpulli von Tyler Posey auf Instagram. Untenrum hatte die Freundin des Teen Wolf-Stars offenbar nichts angezogen. Dazu schrieb sie: „Fühle seine Sk8er Boy #Vibes“. Was genau sie damit sagen wollte, wissen selbst ihre Fans nicht so genau, doch für ihre Hater war es Grund genug, wieder scharf gegen die Freundin von Tyler Posey zu schießen. Bella Thorne liefert den Teen Wolf-Fans allerdings auch eine Vorlage nach der nächsten! „Verdammter Spasti“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. „Du bist so eine Schl*mpe. Du denkst Tyler hat seine Verlobte verlassen und bleibt mit der größten Famewhore der Stadt zusammen.“, schrieb ein Fan von Tyler Posey gehässig. „Sie ist eine H*re und verdient Tyler nicht“, schimpfte ein anderer Teen Wolf-Fan über Bella Thorne. „Gott, ich wünschte, es gäbe einen Dislike-Button…du bist so nervig, mit deinem Poserarsch…Du versuchst nur Tyler zu beeindrucken, es ist eine Schande.“, schrieb ein Instagram-Nutzer genervt.