Entertainment

Taylor Swift und Kim Kardashian: Streit um Kanye West nur ein PR-Coup?


Von  | 

Das Drama zwischen Kanye West, Taylor Swift und Kim Kardashian nimmt immer größere Ausnahme an. Sängerin Fergie glaubt an reine PR-Strategie!

Während einige Prominente auf Twitter ihre Chance nutzten, um in den Streit von Taylor Swift, Kim Kardashian und Kanye West einzugreifen, und kostenlose PR zu kassieren, hat eine Promidame bisher die Füße stillgehalten. Sängerin Fergie hat nicht vor, sich auf eine Seite zu stellen, oder überhaupt etwas Produktives zu der Sache zu sagen, außer, dass Kanye West, Taylor Swift und Kim Kardashian ein gut durchdachtes PR-Konstrukt aufgebaut haben.

Haben Taylor Swift, Kim Kardashian und Kanye West einen geheimen PR-Deal?

Von Kris Jenner und ihrer Familie sind wir ja schon Einiges gewohnt, schließlich gehen sich Kim und ihre Schwestern bei Keeping Up With The Kardashians regelmäßig wegen irgendeines neuen Dramas an die Gurgel. Und auch Taylor Swift ist bereits einige Male mit Negativschlagzeilen aufgefallen. Von Katy Perry und Kanye West über Harry Styles und Calvin Harris war mittlerweile alles dabei. Dass Kanye West ausgerechnet der Ehemann von Kim Kardashian ist, lässt die von Fergie enttarnte PR-Strategie mit Taylor Swift sehr plausibel erscheinen. Der Rapper bekommt ausgesprochen viel Aufmerksamkeit für sein neues Album und die Sängerin hält sich weiterhin im Gespräch. Für Kim Kardashian ist das Ganze dank ihrer RealityTV-Show Keeping Up With The Kardashians überhaupt kein Problem.

Ist der Streit zwischen Kim Kardashian, Taylor Swift und Kanye West fingiert?

Fergie hatte sich zu Beginn noch nicht zum Streit zwischen Taylor Swift, Kanye West und Kim Kardashian geäußert. Allerdings hat das auch einen sehr guten Grund. Statt einer der beiden Parteien Recht zu geben, verriet sie ihren gemeinsamen PR-Plan. Während die Fans von Kim Kardashian, Taylor Swift und Kanye West nichts von einer gemeinsamen Unterredung wissen wollen, ist sich Fergie sicher: „Es ist alles Teil eines Masterplans.“. Das verriet die Sängerin bei der Kyle & Jackie O Show am 22. Juli. „Sie werden wahrscheinlich alle zusammen zu den MTV Awards kommen oder irgend so etwas.“, so Fergie. Doch Kim Kardashian und Kanye West passen der Sängerin letztlich mehr in den Kram, als Taylor Swift. „Sie ist so cool. Man muss sie dafür respektieren, dass sie ihren Mann so unterstützt!“, fuhr sie fort. Kim hatte einen Auftritt in ihrem neuen Musikvideo und hat der Sängerin damit offenbar ganz schön imponiert. Fergie ist offenbar der Meinung, Taylor Swift, Kanye West und Kim Kardashian hätten einen Publicity-Stunt geplant. Es wäre auf jeden Fall nicht das Erste mal, dass sich Promis mit einem angeblichen Beef PR beschaffen.