Entertainment

Katy Perry dankt Kim Kardashian für Taylor Swift-Diss!


Von  | 

In ihrem Musikvideo zu „Bad Blood“ tritt Taylor Swift ihrer einstigen Freundin Katy Perry ganz schön in den Hintern. Kim Kardashian schlug nun zurück!

Schon seit einigen Jahren ist das Verhältnis zwischen Taylor Swift und Katy Perry deutlich angespannt. Bisher hatte Kim Kardashian noch reichlich wenig damit zu tun, doch nachdem sich Taylor mit ihrem Mann angelegt hatte, steht sie offenbar auch bei Katy hoch im Kurs. Einst stritten sich die Sängerinnen wegen eines abgeschwatzten Tänzers, nun ist es eine einzige Liedzeile, die für Trubel sorgt.

Katy Perry hat in Kim Kardashian eine Verbündete gegen Taylor Swift gefunden

Auch Calvin Harris hatte sich nach der Trennung von Taylor Swift auf die Seite von Katy Perry geschlagen, weswegen beide wohl auch eine gewisse Sympathie für Kim Kardashian hegen. Auf Twitter ging der DJ seine Exfreundin jedenfalls ziemlich hart an und schrieb: „Ich weiß, dass du gerade nicht auf Tour bist und offenbar jemand Neuen brauchst, den du fertigmachen kannst, so wie Katy etc. Aber das werde nicht ich sein, sorry. Das werde ich nicht erlauben.“. Nachdem Calvin Harris mithilfe von Katy Perry seine Exfreundin Taylor Swift bereits in die Schranken wies, trat Kim Kardashian mit ihrem Telefonmitschnitt noch einmal ordentlich nach.

Taylor Swift hat nun „Bad Blood“ mit Katy Perry und Kim Kardashian

So viele Jahre lang hatte sich Katy Perry Kommentare zu Taylor Swift gespart. Dass Kim Kardashian nun ausgepackt hat, soll der Sängerin allerdings sehr gut in den Kram passen. Kein Wunder, schließlich hatte sich Taylor mithilfe ihrer besten Freundin Selena Gomez über Katy Perry in Bad Blood ausgelassen, wenn auch nur indirekt. Dass Kim Kardashian über Taylor Swift ausgepackt hat, ist für die Sängerin Balsam für die Seele. „Katy ist so glücklich, dass endlich jemand Taylor in ihre Schranken gewiesen hat“, teilte eine Quelle Radar Online mit. Katy Perry sei froh, dass Kim Kardashian der Welt endlich gezeigt hätte, wie Taylor Swift wirklich ist. Auch sie soll bereits Opfer ihrer Lügen geworden sein.