Entertainment

Taylor Swift: Radio-Moderator kassiert Twitter-Shitstorm!


Von  | 

Radio-Moderator Greg James ist während seines Interviews mit Taylor Swift in ein Fettnäpfchen getreten. Doch seinen Shitstorm nahm er mit Humor!

Es gibt Witze, die sollte man wohl besser nicht vor laufender Kamera machen. Greg James bekam nämlich auf üble Weise zu spüren, wie sehr sich die Fans von Taylor Swift in eine Sache hineinsteigern können! Nach ihrem Auftritt bei BBCs Biggest Weekend drückte der Radiomoderator der hübschen Sängerin einen Spruch, den ihre Fans überhaupt nicht witzig fanden!

Taylor Swift legt bei BBC 1-Event in Swansea eine schweißtreibende Performance hin!

Mit den Fans von Taylor Swift sollte man es sich besser nicht verscherzen. Das bekamen Kim Kardashian, Kanye West, Demi Lovato, Calvin Harris und Katy Perry bitter zu spüren. In diese nette Gesellschaft reihte sich mit Greg James nun ein weiteres Shitstorm-Opfer ein. Radio-Moderator Greg James erlaubte sich nämlich einen flotten Spruch und musste dafür bittere Beleidigungen über sich ergehen lassen. Nachdem Taylor Swift in Swansea auf der Bühne eine schweißtreibende Performance hinlegte, riet ihr der Radiomoderator dazu, eine Dusche zu nehmen. Ein No-Go für ihre Fans, die via Twitter sofort auf Greg James losgingen!

Another zinger for my obituary

Ein Beitrag geteilt von Greg James (@gregjames17) am

Fans gehen nach Interview mit Taylor Swift auf Radiomoderator los!

Taylor Swift hingegen nahm das Ganze total locker. Schließlich hatte ihr der Radiomoderator nicht an den Kopf geworfen, dass sie stinke, sondern lediglich, dass sie nach ihrem wilden Auftritt nun sicher einen Frischekick brauche! Während ihre Fans auf Twitter gegen Greg James wüteten, als gäbe es kein Morgen mehr, antwortete Taylor Swift amüsiert: „Da muss ich dir zustimmen! Und ich fühle mich nicht beleidigt, dass du das gesagt hast!“. Doch was die Sängerin nicht als Beleidigung auffasst, müssen ihre Fans noch lange nicht genauso aufnehmen. Daher schimpften diese auf Twitter: „Hat @GregJames @tayloswift13 gerade wirklich gesagt, dass sie eine Dusche braucht? Egal wie britisch du bist, erinnere dich daran, dass man weltweit zusieht. Wo sind deine Manieren?“ und „Wer zum Teufel war der Typ, der Taylor Swift bei BBC 1 interviewt hat? Er hat angedeutet, dass sie stinkt, indem er gesagt hat, dass sie eine Dusche braucht? WAS ZUM TEUFEL?“.

Greg James nahm seinen Twitter-Shitstorm mit Humor und scherzte anschließend auf Instagram: „Ein weiteres sensationelles Ereignis für meinen Nachruf“. Außerdem stellte der Radiomoderator auf Twitter klar, dass er und Taylor Swift sich schon lange kennen und sie wisse, dass er nur eine humorvolle Bemerkung habe machen wollen. Dank der schlüpfrigen Performance von Demi Lovato bekam auch der Sender BBC 1 auf Twitter sein Fett weg!