Entertainment

Taylor Swift, Katy Perry und Kylie Jenner machen das Coachella unsicher


Von  | 

Das Coachella lockt Stars, wie Taylor Swift, Katy Perry und Nina Dobrev an. Und auch Kylie Jenner, Ruby Rose, Lorde und Joe Jonas sind in Feierlaune.

Die Sängerin kam, nicht sonderlich überraschend, mit ihrer großen Clique zum Coachella. Und diese kann sich dieses Jahr auf jeden Fall sehen lassen. Auf ihrem Instagram-Account postete Taylor Swift ein paar Eindrücke vom Festival und zeigte dabei alle Freunde, die sich für diesen Anlass zusammen fanden. Selena Gomez war leider nicht unter den Coachella-Gästen, doch diese soll laut ihrem Sprecher auch wegen Tour-Proben verhindert sein. Dafür hatte Taylor Swift neben ihren Freunden auch ihren Bruder Austin im Schlepptau und Sängerin Lorde. Mit ihnen genoss Taylor die Sonne und ein paar ruhige Stunden am Pool.

Family photo 📸

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Taylor Swift ist stolz auf Calvin Harris

Die Sängerin besucht dieses Jahr aus gutem Grund das Coachella-Festival, denn sie will ihren Freund Calvin Harris unterstützen, der die Festival-Bühne ordentlich aufheizen wird. Ganz besonders stolz soll Taylor Swift auf ihren Freund sein, weil ausnahmsweise mal nicht sie im Mittelpunkt stehen wird, sondern Calvin. „Sie ist so stolz auf ihn und freut sich darauf, seine Performance zu sehen, und zu seiner Musik zu tanzen. Außerdem ist sie froh, dass sich dieses Mal alles um das Event dreht und die Augen auf Calvin gerichtet sein werden und nicht nur auf sie.“, verriet ein Insider HollywoodLife. Doch die tanzende Taylor Swift könnte ihrem Freund Calvin Harris dennoch die Show stehlen.

Neben Taylor Swift sind auch Katy Perry, Kylie Jenner und Nina Dobrev beim Coachella

Auch andere Promis teilten ein paar Impressionen des Coachella-Festivals mit ihren Fans, neben Taylor Swift waren nämlich auch viele andere Stars vor Ort. Nina Dobrev und Joe Jonas teilten ein Bild mit dem Heliktoper, der sie zum Coachella geflogen hatte, der Sänger besuchte daraufhin eine Poolparty. Die Erzfeindin von Taylor Swift, Katy Perry, nutzte die Aufmerksamkeit rund ums Coachella um mit ihrer Freundin ihren Lippenstift zu bewerben, während sich Vanessa Hudgens mit Model Emily Ratajkowski die Zeit vertrieb und ihre verrückte Nagelcollage in die Kamera hielt. Ruby Rose tauschte spontan ihr Gesicht mit den DJs Alesso und Diplo während Kylie Jenner ihr Gesicht plötzlich auf ihrem Shirt wiederfand, und dafür das Gesicht von Tyga ihren Kopf zierte.