Entertainment

Taylor Swift, Gigi Hadid und Cara Delevingne enttäuschen Kendall Jenner!


Von  | 

Am Unabhängigkeitstag ging es bei Kendall Jenner sehr entspannt zu. Ihre besten Freundinnen Gigi Hadid und Cara Delevingne feierten mit Taylor Swift.

Für die Amerikaner ist der Unabhängigkeitstag eines der größten Events des Jahres. Daher verbringen Taylor Swift, Gigi Hadid und Kendall Jenner diesen Tag so gut wie immer gemeinsam. Dieses Jahr war allerdings alles anders, denn die Schwester von Kylie Jenner feierte mit ihrem Freund und ihre besten Freundinnen Cara Delevingne und Gigi Hadid hielten sich dieses Jahr lieber an Taylor. Für Kendall  soll das eine ziemliche Enttäuschung gewesen sein.

Gigi Hadid und Cara Delevingne lassen Kendall Jenner im Stich und feiern mit Taylor Swift

Am 4. Juli sorgte Taylor Swift mit ihrer Clique für die meiste Aufmerksamkeit, denn die Sängerin hatte einige namhafte Freundinnen von Kendall Jenner eingeladen, darunter auch Gigi Hadid und Cara Delevingne. Es wirkte sogar fast so, als hätte Taylor am Unabhängigkeitstag noch einmal ihr Bad Blood-Musikvideo nachzustellen versucht. Wenig begeistert sei davon allerdings Kendall Jenner gewesen, denn ihre Clique hatte sich an dem großen Tag nicht für sie und den Strand in Malibu entschieden. Stattdessen gingen Gigi Hadid und Cara Delevingne lieber mit Taylor Swift auf Rhode Island baden. Bei Kendall Jenner ging es am Ende ziemlich ruhig zu, betrachtet man ihre Bilder auf Instagram. Ihre besten Freundinnen hingegen hatten mit Taylor Swift richtig viel Spaß!

Kendall Jenner ist enttäuscht von Taylor Swift, Gigi Hadid und Cara Delevingne

Letztlich habe es Kendall Jenner verletzt, dass Taylor Swift sie nicht einmal zu ihrer Promiparty eingeladen hätte. Dass dann aber ausgerechnet Gigi Hadid und Cara Delevingne dort waren, sei für sie noch schlimmer gewesen. „Das Schlimmste war, dass ihre besten Freundinnen hingingen. Es hat sie verletzt, dass sie Taylors Party ihr vorgezogen haben, statt mit ihr in Malibu abzuhängen. Doch sie will keine große Sache daraus machen, sie hat keine Lust auf ein großes Drama.“, verriet eine Quelle HollywoodLife. Zwischen Kendall Jenner, Gigi Hadid und Cara Delevingne gibt es also keinen Streit, doch Taylor Swift kommt bei dem Model trotzdem nicht gut weg. Sie habe geahnt, dass die Sängerin sie nicht einladen würde, schließlich waren sie nicht immer die besten Freundinnen.