Entertainment

Stefanie Giesinger schockt mit Ekel-Video


Von  | 

Ihre Fans waren fassungslos, verstört und gleichzeitig tief beeindruckt, als sie das neue Instagram-Video von Stefanie Giesinger zu Gesicht bekamen!

Stefanie Giesinger jagte ihren Fans einen Schauer über den Rücken, als sie sich in einem Instagram-Video über eine Menge Getier hermachte. Das Model reiste mit ihrem Freund nach Thailand und wollte augenscheinlich ein paar Dinge von ihrer „Bucket-List“ streichen. Während Marcus Butler fassungslos zuschaute, schob sich die GNTM-Gewinnerin fleißig Insekten in den Mund. Und ihren Fans blieb bei diesem Anblick nur noch der Mund offen stehen.

Stefanie Giesinger überrascht Fans mit Ekel-Video

Dass Stefanie Giesinger so mutig ist, hätten ihre Fans nicht erwartet. Am Mittwoch postete das Model ein Video auf Instagram, das sie beim Vertilgen diverser Insekten zeigt. Darunter sogar eine Kakerlake! Doch obwohl das Model anfänglich noch ihr Gesicht verzog, schienen ihr die Protein-Snacks gar nicht so schlecht zu schmecken! Zu ihrem Video schrieb Stefanie Giesinger ganz selbstverständlich: „When in Bangkok…“. Marcus Butler konnte nicht anders, als seine Freundin für ihren Mut zu bewundern. „you’ve got bigger balls than me“, schrieb dieser peinlich berührt und beeindruckt zugleich unter ihr Instagram-Video.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

When in Bangkok…

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Stefanie Giesinger beißt tapfer in eklige Insekten!

Viele Fans konnten kaum glauben, was sich Stefanie Giesinger da freiwillig in den Mund steckte. Diese schrieben verstört: „OMG“ – „Mir ist schlecht“ – „Ekelhaft…“ – „Ihhhh sorry…nicht mal für Geld würde ich sie essen…“ – „Das hast du nicht getan…“ – „Das ist widerlich und verstörend“ und „eeeeeewwwww auf gar keinen Fall!“. Die meisten Fans waren allerdings tief beeindruckt, wie tapfer sich Stefanie Giesinger die Insekten in den Mund steckte. „Wow. Wie hast du das bloß gemacht?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten: „Hut ab, hätte mich nicht getraut“ – „Wie easy du das einfach isst“ – „Du bist so mutig“ – „OMG das hätte ich dir nicht zugetraut“ – „Du hast meinen vollsten Respekt“ und „Du bist UNGLAUBLICH! Wie kannst du sowas essen?“.