Entertainment

Sophia Thomalla provoziert mit Oben-Ohne-Foto!


Von  | 

Nachdem die Flüchtlingsdebatte auf dem Facebook-Profil von Sophia Thomalla erneut aufgerollt wurde, präsentiert die Schauspielerin nackte Tatsachen!

Dance Dance Dance-Jurorin Sophia Thomalla ist sich derzeit wohl für keinen Skandal zu schade. Fast täglich sorgt die hübsche Schauspielerin für Aufsehen! Nachdem sie sich zuletzt sehr kritisch zu dem Gewicht von Plus-Size-Models äußerte, sorgte sie mit einem Flüchtlingswitz für Ärger. Nun sind es ihre nackten Brüste, die via Social Media durch die Decke gehen!

Sophia Thomalla sorgt auf Facebook und Instagram für helle Aufregung!

Seit einigen Tagen provozierte Sophia Thomalla ganz bewusst via Social Media, wie die Schauspielerin verriet. Und doch reagieren immer noch zahlreiche Fans schockiert, angesichts der krassen Statements, mit denen sie in den letzten Tagen um sich warf. Eine unschlagbare Kombination aus Flüchtlingen und Brüsten hält derzeit die Fangemeinde von Sophia Thomalla in Atem. „Kleine Titten sind wie Flüchtlinge. Sie sind nun mal da, aber eigentlich will man sie nicht“, schrieb die Schauspielerin am Freitag via Social Media und sicherte sich damit einen Shitstorm sondergleichen.

❤️ Oliver Rath #bornwildinberlin #fotobuch #oliverrath @perlensaeue

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Sophia Thomalla präsentiert sich Oben-Ohne auf Facebook und Instagram!

Nachdem Sophia Thomalla in einem Interview über Plus-Size-Models „gelästert“ hatte, überraschte ihr Flüchtlingsstatement viele Fans schon gar nicht mehr. In den sozialen Netzwerken wurde die Schauspielerin schon einige Male mit Magervorwürfen konfrontiert, sie hingegen lenkte das Augenmerk lieber auf Frauen jenseits der 70 Kilogramm, die ihrer Meinung nach lieber auf ihre Gesundheit „aufpassen“ sollten. Doch offenbar war das noch nicht Aufmerksamkeit genug, denn wer die hübsche Schauspielerin noch nicht im Playboy bewundern konnte, bekommt nun nackte Tatsachen auf den Social Media-Profilen von Sophia Thomalla geliefert. Ihre Fans jubeln und ihre Hater kommen gerade erst in Fahrt! „Wow. Was für ein heißes Foto. Und eine sexy Oberweite. Sieht man sonst nicht.“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Und auch sonst bekam die Schauspielerin erstaunlich viel positive Kritik. Doch auch die üblichen Nörgler konnten sich auf dem Profil von Sophia Thomalla einen Kommentar nicht verkneifen: „Schlimmer geht’s wirklich nicht, abartig“, lautete ein Kommentar.