Entertainment

Sophia Thomalla: Nackte Haut für die Quote?


Von  | 

Für ihre Tattoo-Sendung Pain&Fame legt sich Sophia Thomalla via Social Media ganz schön ins Zeug. Bringt das die erhofften Einschaltquoten?

In den letzten Tagen zeigte sich Sophia Thomalla überraschend zugeknöpfter als in den Wochen zuvor. Zuletzt präsentierte sie sich vor einer Woche Unten-Ohne, als sie via Social Media Werbung für ihre Sendung Pain&Fame machte. Ein Zufall? Am Dienstag legte sie jedenfalls wieder mit einem knapp bekleideten Bild nach, um die Werbetrommel für die Sendung zur rühren.

Sophia Thomalla präsentiert Tattoos und nackte Haut für Pain&Fame

Um das frisch gestochene Tattoo ihres Pain&Fame-Kollegen Mario Barth am Dienstag via Social Media zu präsentieren, musste Sophia Thomalla schon zwangsläufig viel Haut zeigen, denn sie hatte sich am Montag eine zweite Schlange auf die Schulter tätowieren lassen. Vor drei Wochen zeigte sie bereits ihr erstes Schlangentattoo auf ihrer rechten Schulter. Dieses ließ sie nun von Pain&Fame-Kollege Mario Barth um eine zweite Schlange auf der linken Schulter erweitern. Nun ist der Körper von Sophia Thomalla also noch um eine weitere Körperstelle mehr tätowiert und ihre Fans finden das klasse! „Sophia, ich finde es toll, wie du einfach dein Ding machst! Bleibt auf jeden Fall so wie du bist! Von den 0815-Frauen im Fernsehen haben wir genug!“, schrieb ein Instagram-Nutzer begeistert.

Bekommt Pain&Fame dank Sophia Thomalla einen Quotenschub?

Da Sophia Thomalla sowieso gerne ihren Körper zeigt, ist es keine Überraschung, dass sie ihre neuen Tattoos mit nur wenig Stoff am Körper präsentierte. Der Unterschied des frisch gestochenen Tattoos zum Rest des Körpers fiel ihren Social Media-Fans allerdings gleich auf. „Hey @sophiathomalla, wieso sieht es an der rechten Schulter so blass aus? Soll es so sein?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verwundert. Woraufhin Sophia Thomalla erwiderte: „Weil die eine Schlange neu gestochen ist und die andere nicht.“. Logisch oder? Letztlich zieren nun zwei Schlangenköpfe ihre Schultern, die beide in Richtung ihres Dekolletés zeigen. Und das auch noch im knappen Bikini-Oberteil, besser hätte sie wohl kaum für ihre Show Pain&Fame werben können! Die Tattoo-Sendung, in der Sophia Thomalla mit den Experten Randy Engelhard und Mario Barth in der Jury sitzt, läuft nämlich jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf SIXX. Wer trotz ihrer Bilder nicht einschaltet, ist selbst dran Schuld!