Entertainment

Sophia Thomalla erntet Spott und Hohn!


Von  | 

Sophia Thomalla erregt mit ihren heißen Bildern oft die Gemüter ihrer Instagram-Abonnenten. Allerdings lag das noch nie an ihren Füßen!

Eigentlich müsste es für Sophia Thomalla eine willkommene Abwechslung sein, dass unter ihrem neuen Instagram-Bild ausnahmsweise kaum Magerkritik zu finden ist. Allerdings haben ihre Fans natürlich etwas anderes gefunden, das sie bemängeln konnten. Wie das Model nämlich gleich richtig erahnte, bissen sich diese an einem Detail fest, ihren Füßen! „Bigfoot“ und „Riesenfuß“ waren nur zwei der fiesen Reaktionen ihrer Instagram-Abonnenten.

Sophia Thomalla postet Instagram-Bild trotz Vorahnung!

Am Dienstag postete Sophia Thomalla wieder einmal ein sehr freizügiges Bild auf Instagram. Dieses Mal waren es allerdings nicht ihr trainierter Körper oder ihre tollen Rundungen, die ihren Abonnenten ins Auge fielen. Stattdessen waren es ausgerechnet ihre Füße. Und obwohl sie bereits ahnte, welche Reaktion ihr Instagram-Bild auslösen würde, postete Sophia Thomalla den Schnappschuss trotzdem. Dazu schrieb sie: „Das ist das einzige, was ich an Sport machen darf. Super. #jaichhabesogrossefüße.“. Und obwohl das Model ihren Instagram-Fans so eigentlich schon den Wind aus den Segeln genommen hatte, wurde sie dennoch belächelt. „Richtige Kamelfüße“, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch. „Boah, Campingfüße. Perfekt zum Feuer austreten…“, schrieb ein anderer sarkastisch.

Das ist das einzige, was ich an Sport machen darf. Super. 🏆 #undjaichhabesogrossefüße

Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Instagram-Nutzer kritisieren Sophia Thomalla für ihre großen Füße!

Nach etlichen Fragen wegen ihrer Schuhgröße und warum Sophia Thomalla denn nun keinen Sport machen dürfe, schrieb ein Instagram-Nutzer: „Fräulein T. hat sich die Brüste verkleinern lassen, wahrscheinlich kann sie deswegen keinen Sport machen und sie gehört nicht zu denen, die ihren ‚Fans‘ antwortet, sondern nutzt Instagram ausschließlich zur Huldigung ihrer selbst. Also wird sie voraussichtlich nicht verraten welche Schuhgröße sie hat.“. Doch nicht mit Sophia Thomalla! Diese strafte den Instagram-Nutzer Lügen, in dem sie konterte: „Was n Roman für so ne einfache Frage. 39“. Die fiesen Kommentare nahmen daraufhin allerdings dennoch kein Ende. „Erinnern mich an die Füße von Gollum“, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch. Ein anderer kommentierte: „Schau mal was für Kängurufüße“. Jemand fragte sie sogar scherzend, ob sich Sophia Thomalla nun auch die Füße verkleinern lassen wolle.