Entertainment

Shirin David wird zum Twitter-Gespött!


Von  | 

Shirin David ist durch ihren ausgefallenen Geschmack und ihre ungewöhnlichen Outfits und Accessoires bei DSDS mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund!

Während so ziemlich jeder DSDS-Folge ist Shirin David auf Twitter Gesprächsthema Nummer Eins! Daher wurde auch am Samstag wieder hitzig über die YouTuberin diskutiert. Dieses Mal war es ihre Sonnenbrille, die auf Twitter zum Running Gag wurde. Ihr modisches Accessoire überschattete sogar die ganze Sendung!

DSDS-Zuschauer belächeln Sonnenbrille von Shirin David!

Shirin David lässt sich von der Kritik der DSDS-Zuschauer nicht unterkriegen. Stattdessen reagiert sie mitunter sogar sehr amüsiert, wenn sie wieder einmal auf Twitter durch den Kakao gezogen wurde. Nach der letzten Sendung hätte ihre Sonnenbrille eigentlich zum Twitter-Trend werden müssen, denn zahllose DSDS-Zuschauer lästerten, was das Zeug hielt. Sogar Moderator Jan Köppen konnte sich eine kleine Spitze nicht verkneifen und twitterte: „Hallo, mein Name ist Sonnenbrille, heute trage ich eine @ Shirin David als Accessoire!“. Woraufhin diese mit dem Hashtag konterte: #mehristmehr. Außerdem retweetete die DSDS-Jurorin ein satirisches Bild, auf dem ein paar Fensterputzer riesige Glasscheiben putzten. Also über fehlenden Humor kann man sich bei der YouTuberin definitiv nicht beschweren!

Shirin David beschäftigt DSDS-Zuschauer mit modischer Extravaganz!

Nachdem Shirin David in der letzten DSDS-Sendung mit riesengroßer Sonnenbrille auf der Nase auf den TV-Bildschirmen erschien, lachten sich die Zuschauer auf Twitter schlapp. „Shirins Brille wird mich wohl heute die ganze Sendung beschäftigen“, schrieb ein Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „Aber bei @ShirinDavid’s Brille da wäre Puck die Stubenfliege neidisch…es ist fast ein Schweißschild“. Allerdings bekam die DSDS-Jurorin für ihren ausgefallenen Geschmack auch Beifall. Eine Zuschauerin verteidigte Shirin David und schrieb: „Wie sich jeder über Shirins Brille aufregt, ich finde die Sonnenbrille geil“.

Shirin David beschäftigt DSDS-Zuschauer mit ihrer Sonnenbrille.

Shirin David beschäftigt DSDS-Zuschauer mit ihrer Sonnenbrille.

Zuvor entlockte bereits eine andere Sonnenbrille den DSDS-Zuschauern hämische Kommentare. „Die langweiligste #DSDS-Staffel ever, da fallen nur die modischen und frisurtechnischen Entgleisungen von #ShirinDavid auf“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte spöttisch: „Shirins Brille sieht aus wie etwas, das ich im Kindergarten basteln musste.“. Über zu wenig Aufmerksamkeit kann sich Shirin David definitiv nicht beschweren!