Entertainment

Shirin David bringt Baby-Gerüchte zum Schweigen


Von  | 

Shirin David präsentierte sich im superheißen Bikini auf Instagram. Doch ihre Fans konnten ihren Blick nicht von ihrem Bauch abwenden!

Obwohl Shirin David ihre Fans mehr schlecht als recht über ihr Leben auf dem Laufenden hält, verfolgen diese jeden ihrer Schritte. Vor über 5 Monaten lud das YouTube-Sternchen ihr letztes Video hoch. Und auch auf Instagram wurde sir in letzter Zeit ziemlich ruhig. Dafür stürzten sich ihre Follower nun wie die Hyänen auf ihre neuen Instagram-Bilder, die während ihres Urlaubs auf Bodrum entstanden. Doch obwohl Shirin David einen superknappen Bikini anhatte, achteten alle nur auf ihren Bauch.

YouTube-Sternchen Shirin David kontert Instagram-Kommentare!

Shirin David postete wieder einmal eine Reihe beeindruckender Bilder aus ihrem Urlaub. Und das lag nicht nur an der Landschaft! Das YouTube-Sternchen trug nämlich einen sehr knappen Bikini und brachte ihre Fans damit ganz schön ins Schwitzen. Doch eine Instagram-Nutzerin lästerte: „Dein Bikini ist dir ein bisschen zu klein, Püppchen“. Woraufhin die 23-Jährige schlagfertig erwiderte: „Dann wirst Du mir jetzt einen neuen kaufen Schnuffi“. Ein anderer kommentierte: „Ich glaub dein Oberteil ist zu klein…“. Und auch diesem erklärte Shirin David trocken: „Gabs nicht größer“. Weitere  schrieben: „Dein Bikini reißt noch“ – „Ihre Brüste passen nicht mal in ihren Bikini“ und „Bikini kurz vor der Explosion“.

it’s my last day in bodrum

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Shirin David lässt sich von Baby-Kommentaren nicht unterkriegen!

Doch was deutlich häufiger zum Thema gemacht wurde, als ihr knapper Bikini, war der Bauch von Shirin David. Und das obwohl diese eine Figur hat, für die andere Frauen töten würden. Ein Glück, dass das YouTube-Sternchen sehr selbstbewusst ist und daher um keinen Konter verlegen war. „Bist du schwanger?“, fragte ein Instagram-Nutzer ganz direkt. Woraufhin die 23-Jährige frech erwiderte: „Ja aber ich weiß einfach nicht mehr ob von Köfte oder diesem Künefe“. Ein weiterer Follower kommentierte: „Siehst schwanger aus hmmm von wem?!“. Doch auch darauf hatte sie die passende Antwort. „Von deiner Mama mein Sohn“, schrieb Shirin David trocken. Dafür schwärmten ihre Fans aber auch: „Schönste Figur“ – „Deine Kurven“ – „Omg dieser Körper killt“ und „Du gehörst zu den schönsten Frauen die ich je gesehen habe!“.