Entertainment

Rita Ora raubt Fans mit nackter Haut den Verstand


Von  | 

Die Instagram-Follower von Rita Ora kommen derzeit voll auf ihre Kosten. Die Sängerin postet einen heißen Behind the Scenes-Schuss nach dem nächsten!

Versucht Rita Ora ihre Fans mürbe zu machen? In letzter Zeit können sich ihre Instagram-Follower kaum noch vor heißen Aufnahmen retten! Auf der Bühne packt sie sexy Outfits aus, doch hinter der Bühne wird es erst richtig interessant. Dort zieht sie diese nämlich aus. Und damit ihre Fans auch etwas davon haben, versorgt die Sängerin ihre Instagram-Follower mit freizügigen Behind The Scenes-Bildern!

Rita Ora versorgt ihre Instagram-Follower mit freizügigen Aufnahmen!

Am Freitag präsentierte Rita Ora ihr Mega-Dekolleté auf Instagram. Zu ihrer weit geöffneten weißen Bluse schrieb die Sängerin selbstbewusst: „Kann mir jemand das Wasser reichen?“. Ihre Fans schwärmten daraufhin: „Du brauchst kein Wasser, du brauchst Eis um diesen heißen Körper abzukühlen“ – „Nein. Jemand sollte MIR das Wasser reichen.“ Und „Wie kann ein Mensch so verdammt schön sein? Ein Traum“. Doch am Ende entschied sich Rita Ora dann doch für eine weniger selbstbewusste Bildbeschreibung. Mittlerweile steht dort: „Keine Ahnung“.

I’ll have a miso soup

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

Rita Ora haut ihre Fans mit ihrer heißen Oben Ohne-Show vom Hocker!

Und als wäre Rita Ora noch nicht freizügig genug gewesen, schob sie kurz darauf zwei Oben Ohne-Bilder nach. Und dieses Mal knöpfte sie sich dafür nicht nur ihre Bluse auf. Stattdessen war sie obenrum splitterfasernackt. Lediglich mit ihren Armen bedeckte sie ihre Brüste. Dazu schaute sie auf einem der Bilder mit leicht geöffneten Lippen verrucht in die Kamera. Auf dem anderen zeigte sie ihr strahlendes Lächeln. Doch dabei schob sie ihre Zunge frech zwischen ihre Zähne. Gelernt ist gelernt! Dass ihre Bildbeschreibung dieses Mal recht kontextlos daherkam, schien ihre Fans nicht sonderlich zu stören. Stattdessen schwärmten diese: „Was für eine Schönheit“ – Traumhaft schöner Engel“ und „Dieses Lächeln“. Und ganz nebenbei bekam Rita Ora auch noch eine Menge Lob für ihr Tattoo.