Entertainment

Shania Twain pinkelte auf die Bühne und sperrte sich nackt aus


Von  | 

Shania Twain musste in der Vergangenheit schon einige peinliche Momente über sich ergehen lassen. Doch sie brachte sie wie ein Profi hinter sich!

Shania Twain kann mit 53 Jahren auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Die Sängerin stand schon etliche Male auf der Bühne. Da ist es kein Wunder, dass ihr auch das eine oder andere Mal ein unangenehmes Malheur passierte. In einem pikanten Interview verriet die 53-Jährige, dass sie sogar auf der Bühne in die Hose gepinkelt hatte.

Shania Twain offenbart peinliche Storys aus der Vergangenheit!

Während andere Promi-Damen mit ihrem Alter hadern, erklärte Shania Twain in einem Interview mit Extra: „Ich bin 53 und ich bin glücklicher als je zuvor. Realität ist gut. Meine Karriere macht mir jetzt mehr Spaß denn je und ich genieße mein Leben“. In der Show „Watch What Happens Live with Andy Cohen“ packte Shania Twain allerdings eine Reihe peinlicher Details über ihr Privatleben aus, mit denen niemand gerechnet hätte. Darunter eine Pinkel-Panne mitten auf der Bühne vor Publikum und eine Hotel-Panne, die es sonst nur in Filmen zu sehen gibt.

Shania Twain pinkelte sich auf der Bühne ein!

Eine Bühnen-Show kann ganz schön anstrengend werden. Davon können Stars wie Jennifer Lopez und Justin Bieber ein Liedchen singen. Doch Shania Twain erwischte es bei einem ihrer Auftritte knüppeldick. Die Sängerin musste nämlich während ihrer Performance so dringend auf die Toilette, dass sie es sich nicht mehr einhalten konnte. Zu ihrer Pinkel-Panne erklärte die 53-Jährige: „Ich war in diesem Moment sehr schlau. Ich stand von meinem Stuhl auf um zu singen, habe mich eingepinkelt und die Pfütze? Ich habe mein Glas Wasser umgeworfen“. So schnell muss man erstmal schalten, wenn man gerade kurz davor ist, sich vor dem gesamten Publikum zu blamieren! Doch damit nicht genug. Shania Twain hatte noch eine weitere peinliche Story in petto. Diese sperrte sich nämlich versehentlich aus und stand plötzlich splitterfasernackt im Hotel-Flur.