Entertainment

Michael Bublé: Pikante Penis-Beichte im TV


Von  | 

Comedian James Corden hat wieder mal gute Arbeit geleistet. Michael Bublé war selten so offen wenn es um seinen Intimbereich ging.

James Corden bekommt wirklich jeden zum Plaudern. Zuletzt setzte sich Michael Bublé mit ihm ins Auto. Und dabei kamen einige sehr intime Details zu Tage. Wer hätte gedacht, dass ein Kompliment zu seiner Figur zu einer offenherzigen Penis-Beichte führen würde? Zumindest wissen wir nun, dass der 43-Jährige derzeit ziemlich zufrieden mit seinem besten Stück ist!

Michael Bublé lässt sich gerne mal gehen!

James Corden ist nicht nur unverblümt, sondern kann auch sehr charmant sein. Der Comedian konnte zuletzt gar nicht anders, als Michael Bublé zu seiner tollen Figur zu gratulieren. „Bublé sieht momentan wirklich gut aus“, schwärmte der Comedian. Woraufhin der Sänger gestand: „Es gibt einen fetten Bublé und es gibt einen ‚Hey, ich bringe eine Platte raus, vielleicht sollte ich aufhören diese Slurpees zu essen‘. Es ist mir egal wie ich aussehe. Ich habe eine wunderschöne Frau, die mich liebt“. Doch so charmant James Corden auch sein kann, anschließend machte er sich über ein Bild lustig, auf dem Michael Bublé noch deutlich dicker war. Dazu scherzte der Comedian: „Dieser Typ sieht aus, als hätte er Superman gegessen“.

Michael Bublé spricht über seinen Penis!

Während ihrer Unterhaltung kam Michael Bublé auf ein sehr schlüpfriges Thema zu sprechen. „Als ich dieses Gewicht hatte, hatte ich das Gefühl, dass wenn du schlanker bist, dein Penis größer wirkt. Denn wenn du dicker bist, dann sieht er aus wie eine Boje inmitten eines Ozeans“, so Michael Bublé. Nicht unbedingt ein typischer Anreiz, um abnehmen zu wollen. Doch der Sänger scheint zu wissen, was er da tut. Da er nun in guter Form ist, ist er wohl auch mit dem Rest von sich zufrieden. Also keine Bojen-Gefahr! James Corden nahm zuletzt auch Ariana Grande in die Mangel. Diese entführte der Comedian in einen Haunted Escape Room und jagte ihr den Schrecken ihres Lebens ein.