Entertainment

Selena Gomez: Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa?


Von  | 

Wiz Khalifa postete ein Snapchat-Video aus dem Tonstudio, neben ihm saß zufällig Sängerin Selena Gomez, arbeiten die beiden an einer Kollaboration?

Wiz Khalifa scheint neuerdings gemeinsame Sache mit Sängerin Selena Gomez zu machen. Der Rapper postete nämlich ein Snapchat-Video aus dem Aufnahmestudio und wer war auch an seiner Seite? Zufällig die Exfreundin von Justin Bieber, die einen Kuss in die Kamera hauchte. Arbeiten die beiden Musiker also an einer Kollaboration? Selena Gomez arbeitete bereits in der Vergangenheit mit Rappern zusammen, zum Beispiel mit ASAP Rocky für ihren Song Good for You.

Arbeitet Selena Gomez zusammen mit Wiz Khalifa an ihrem neuen Album?

Kann es sein, dass Selena Gomez gerade an ihrem neuen Album herumbastelt? Wenn ja, hat sie sich scheinbar einen ganz besonderen Gast ausgesucht, der ihre Musik in Zukunft verfeinern soll. Die Sängerin war nämlich gemeinsam mit Wiz Khalifa im Studio. Anscheinend arbeitet sie an neuer Musik und der Rapper könnte ihre Karriere ordentlich ankurbeln. Justin Bieber ist mittlerweile Experte auf dem Gebiet, durch seine Zusammenarbeit mit Skrillex und Diplo legte der Exfreund von Selena Gomez das Comeback des Jahres hin.

https://twitter.com/PopCrave/status/703945437095460864

Hat sich Wiz Khalifa Sängerin Selena Gomez für einen gemeinsamen Song geschnappt?

Es könnte natürlich auch sein, dass Wiz Khalifa sich an Selena Gomez wandte, um mit ihr für sein Album einen Song aufzunehmen. Dafür würde zumindest sein Snapchat-Video sprechen, denn während die beiden gemeinsam im Tonstudio sitzen, läuft im Hintergrund ein Lied, das sich stark nach einem Song von Wiz Khalifa anhört. Selena Gomez war mit dem Rapper zwar nicht alleine im Studio, doch sein Hund verriet ihn. Dieser postete nämlich offensichtlich in der selben Nacht ein gemeinsames Bild mit Selena Gomez und ihrer Freundin Josephine Skrivers auf Instagram. (Ja, richtig gehört, Wiz Khalifas Hund hat sein eigenes Instagram-Profil!) Es wäre also eine große Überraschung wenn der Rapper und die Sängerin nur zufällig gemeinsam in einem Tonstudio gewesen wären, um einen Kaffee zu trinken.

https://www.instagram.com/p/BCV95fIgm_h/